Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Hofgrafikerin Alaska. 13.09.2006 13:52
 Hey... fantasia 13.09.2006 14:05
 RE: [S]Hofgrafikerin Alaska. 13.09.2006 14:09
 RE: [S]Hofgrafikerin Katrin91 13.09.2006 14:18
 RE: [S]Hofgrafikerin Alaska. 13.09.2006 16:00
 RE: [S]Hofgrafikerin Katrin91 13.09.2006 18:07
 RE: [S]Hofgrafikerin Alaska. 13.09.2006 18:15
 Ja... fantasia 14.09.2006 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

[S]Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo@all
Ich suche eine Hafgrafikerin (oder einen Hofgrafiker) für Gestüt Bajo.
Vielleicht kannst du ja schöne Grafiken machen, wenn ja bitte melde dich.
Wenn der Hof dann irgendmal fertig wäre könntest du virtuelles Geld bekommen oder Ehren- Mitglied werden (wenn du willst natürlich).
Bitte meldet euch, ich brauch euch smile
Lg Juli

Formular
Name
Coden/Einbauenverwirrt nicht unbedingt nötig)
Wie viel Zeit und Lust?
Beispiel

Fast hätte ich es vergessen, noch die Hafaddy:
www.gestuet.bajo.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 13.09.2006 13:56.

13.09.2006 13:52 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem wieviel Zeit es kostet...

Ich würde für jede Jahreszeit ein Hofset machen(also 4) und dann zwischendurch einzelnes!!

Bye

R!ke

(BSPs kannste suchen und/oder dir dat hier anschauen: Fruit-Mural)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.09.2006 14:05 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich schon sehr gut an,ich warte noch ein wenig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 13.09.2006 14:10.

13.09.2006 14:09 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Coden/Einbauen nicht unbedingt nötig): Nein
Wie viel Zeit und Lust?: ei8g viel zeit nur immer schauen mit schule
Beispiel:

Lg katrin

13.09.2006 14:18 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

könnt ihr vorschaubilder und so kleineres zeugs machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 13.09.2006 17:48.

13.09.2006 16:00 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

jan kann ich ist kein Problem

13.09.2006 18:07 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gut, aber ich wart noch ein wenig Augenzwinkern

13.09.2006 18:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...solche kleinen Sachen wie Trennis, Vorschaubilder etc kann ich natürlich auch!!!

Bey
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

14.09.2006 18:33 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH