Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » service geschlossen wewil zu enig zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen service geschlossen wewil zu enig zeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 12.09.2006 23:52
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit S&S 13.09.2006 14:15
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 13.09.2006 14:22
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 14.09.2006 17:22
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit S&S 14.09.2006 18:49
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 14.09.2006 19:03
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit Blubbfisch 14.09.2006 19:49
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 14.09.2006 20:08
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit S&S 14.09.2006 20:12
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 14.09.2006 20:18
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit Blubbfisch 14.09.2006 20:38
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 14.09.2006 20:47
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit S&S 14.09.2006 21:28
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 14.09.2006 22:23
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 15.09.2006 10:35
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit S&S 15.09.2006 12:44
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 15.09.2006 13:22
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit S&S 15.09.2006 13:49
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit Moenchhof 15.09.2006 14:12
 RE: service geschlossen wewil zu enig zeit pudding_93 15.09.2006 14:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

service geschlossen wewil zu enig zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

service geschlossen

Dateianhänge:
jpg Namenlosbsp.jpg (28,05 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg Namenlos.123456.jpg (36 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg Navi Wüste.jpg (2 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg Enten fertig.jpg (11 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Kuh fertig.jpg (14 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von pudding_93: 29.09.2006 18:00.

12.09.2006 23:52 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

images/avatars/avatar-42899.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, du!
Hab einen kleinen Auftrag.
Also, ich hoffe, dass du mir diese Sachen machen kannst. Ich brauche nämlich Pässe.
Art der Graphik: Pässe
Größe der Graphik: Etwa so groß, wie das Pferde-Bild
Hintergrundfarbe der Graphik: Keine.

Text: Haustierpass, Pferdepass, Hoftierpass
Schriftart: schlichte, kursivartige
Schriftfarbe: schwarz mit weißem Rahmen oder sowas

Sonstiges: Also, die Bilder sollten einen dicken weißen Rahmen haben, kein dünnes Strichlein, sondern einen gut sichtbaren dicken Rahmen.
Die Schrift sollte dann eher unten, aber noch im Bild sein. Das Bild sollte halt auch nicht zu sehr verdeckt werden.
In den Rahmen, unten links sollen dann beim Haustierpass ein Sternchen (*), beim Hoftierpass zwei und beim Pferdepass drei.
Bilder:

Hoffe, du verstehst, wie ich das alles meine.
LG
S&S

Meine Homepage: *Klick*
13.09.2006 14:15 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
pudding_93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pudding_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie fertig!!!
Sie sind im Anhang1
Foffe sie gefallen dir

Dateianhänge:
jpg Enten fertig.jpg (11 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Kuh fertig.jpg (14 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Pony fertig.jpg (12,39 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudding_93: 13.09.2006 15:27.

13.09.2006 14:22 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

niemand mehr????
mir ist doch soo langweilig!!! weiß nicht was ich machen soll!!!!!

14.09.2006 17:22 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

Hi! Die sind super! Genau, wie ich sie mir vorgestellt habe! Danke! Und da du Aufträge suchst, hab ich nochwas. :-)

Art der Graphik: Teilüberschriften
Größe der Graphik: Genau, soviel Platz, wie die Schrift selbst benötigt. Sollen halt so Streifen sein. Aber auch nicht gequetscht, sondern ein wenig Freiraum um die Schrift herum.
Hintergrundfarbe der Graphik: Irgendein schöner, passender. Die Schrift soll gut hervorgehoben werden.

Text: Pferde, Stuten, Hengste, Wallache, Fohlen und Jungpferde, Rinder, Kühe, Stiere, Kälber und Jungrinder, Schafe, Böcke, Auen, Lämmer und Zibben, Ziegen, Zicken, Böcke, Zicklein, Hunde, Fähen, Rüden, Welpen, Katzen, Katzen, Kater, Welpen, Hasen und Kaninchen, Zibben, Rammler, Junge Hasen (vll. weißt du, wie die heißen??), Meerschweinchen, Meersäue, Böcke, Junge Meerschweinchen (Und vll. weißt du auch wie die heißen?), Hamster, Weibliche Hamster, Männliche Hamster, Junge Hamster (Vll. kennst du auch hier die geschlechtlichen Bezeichnungen?)
Schriftart: kunstvoll geschwungene
Schriftfarbe: dunkelblau oder anderer schöner Blauton
Schriftgröße: 14 (bei oyla)

Sonstiges: abgerundete Ecken, vll. Verzierungen im Hintergrund

Art der Graphik: Anmeldeschildchen
Größe der Graphik: Etwas kleiner, als die Hälfte des Hundebildes.
Hintergrundfarbe der Graphik: Keine.

Text: Probemitglied (Hundebild), Vollmitglied (Pferdebild)
Schriftart: Die gleiche, wie bei den Teilüberschriften.
Schriftfarbe: schwarz vll. oder eine andere deutliche

Sonstiges: Ein halb so dicker Rahmen, wie bei den Pässen in schwarz. Vll. noch Verzierungen auf den Anmeldekärtchen. Aber nur, wenn´s passt.
Die Schrift sollte sich nicht irgendwo unten oder oben hingequetscht befinden, sondern schön sichtbar so in der Mitte.
BIlder:

Sodale. Ich weiß, ist viel verlangt, aber lass dir ruhig Zeit. Übrigens, wenn du bei den Tieren, das was ich dich gefragt hab, nicht weißt, gilt natürlich das, was ich hingeschrieben hab.
Ich denke das war´s. Danke, schonmal!!
LG
S&S

Edit: Klar, kannst du sie als Beispiele nehmen! :-) Verlinkt hab ich dich schon. Gleich, nachdem ich die Grafiken geschnappt hab. ^^
Wäre natürlich toll, wenn du es sobald fertig bekommst, musst aber nicht, ok? :-)
LG
S&S

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von S&S: 14.09.2006 19:09.

14.09.2006 18:49 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
pudding_93
Mitglied

ok wird gemacht!!!
Darf ich die Sachen, die ich für dich gemacht habe als Beispiel nehmen???

Vllt. werde ich noch heute Abend fertig!!!

EDIT: Ach ja wegen dem dass ich die Sachen mache bitte im Impressum/ Bildernachweiß mit pudding_93 von www.gegen-bilderklau.net verlinken

so ich hba schon ein paar im anhang!!!

Dateianhänge:
jpg Auen.jpg (9 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Böcke.jpg (10 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen und Jungpferde.jpg (30,02 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Hengste.jpg (10 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Kälber und Jungrinder.jpg (30 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pudding_93: 14.09.2006 19:39.

14.09.2006 19:03 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Norderstedt

hi

würdest du versuchen, diese Urkund in der Art weiterzumachen
mit Elitestuten, staatsgekört, staatsprämiert, gekört und prämiert?, denn die die das angefangen hat hat ihren Service geschlossen und ich habe nur dies eine, es gefällt mir aber sehr gut. Bild ist im Anhang

Name: Blubbfisch
addy: http://tsgold.oyla4.de
e-mail: moeffelpoeffel@diddlpost.de

ich hoffe du kanns das machen

lg. Blubbfisch

Dateianhang:
gif Elitehengst.gif (104,14 KB, 153 mal heruntergeladen)
14.09.2006 19:49 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

Zitat:
Original von Blubbfisch
hi

würdest du versuchen, diese Urkund in der Art weiterzumachen
mit Elitestuten, staatsgekört, staatsprämiert, gekört und prämiert?, denn die die das angefangen hat hat ihren Service geschlossen und ich habe nur dies eine, es gefällt mir aber sehr gut. Bild ist im Anhang

Name: Blubbfisch
addy: http://tsgold.oyla4.de
e-mail: moeffelpoeffel@diddlpost.de

ich hoffe du kanns das machen

lg. Blubbfisch

wegen dem bild im ahang... ich kann das Elitehensgt icht wegretushieren!!!
hast du das bild nochmal ohne text???

14.09.2006 20:08 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

Die sind wunderschön!! Respekt! Freu mich schon auf die anderen Sachen. smile smile smile smile
LG
S&S

14.09.2006 20:12 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
pudding_93
Mitglied

Zitat:
Original von S&S
Die sind wunderschön!! Respekt! Freu mich schon auf die anderen Sachen. smile smile smile smile
LG
S&S

hab neue angehängt

Wenn sie dir gut gefallen darf ich dich dann zu meiner zufriedenenn liste hinzufügen???

Dateianhänge:
jpg Fähen.jpg (10 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Hasen und Kaninchen.jpg (27,18 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg HUnde.jpg (9 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Junge Hasen.jpg (25 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Kater.jpg (9 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pudding_93: 14.09.2006 20:46.

14.09.2006 20:18 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Norderstedt

dann aber nur das Bild, also ohne irgentwas, ohne aufschrift leider nicht, aber vieleich bringt dich das ja auch weiter, oder du machst es so in der ARt wenn du das hinbekommst kannst das ja als vorlage nehmen

Dateianhang:
jpg P.R.E für Desi.jpg (80 KB, 120 mal heruntergeladen)
14.09.2006 20:38 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

Zitat:
Original von Blubbfisch
dann aber nur das Bild, also ohne irgentwas, ohne aufschrift leider nicht, aber vieleich bringt dich das ja auch weiter, oder du machst es so in der ARt wenn du das hinbekommst kannst das ja als vorlage nehmen

jaa ich kann ja wieder so herzchen vllt hinmachen

14.09.2006 20:47 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

Jap, logisch darfst du mich dranhängen. ^^ Danke, dass du dir soviel Mühe machst! Hab nachgezählt und es fehlen nur noch vier. Wow!
LG
S&S

14.09.2006 21:28 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
pudding_93
Mitglied

jaa also diejenigen die fehlen sind doppelt
die hab ich dann einfach ausgelassen!!!
weil es ist ja einfach das selbe

Die anmeldedinger hab ich auch fertig!!!
Hab mal nch nen rahmen ausendrum gemacht!!!!

Dateianhänge:
jpg Probemitglied.jpg (12,45 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Vollmitglied.jpg (13 KB, 106 mal heruntergeladen)

14.09.2006 22:23 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

Blubbfisch deine sind auch fertig

15.09.2006 10:35 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

Aso, stimmt. smile Hast recht. Mir sind die erst nicht aufgefallen, die doppelten. Vielen Dank, also.
Achja, und die Kärtchen finde ich echt wunderschön, aber ich hab einen blöden Fehler gemacht. Ich meinte eigentlich Probemitglieder und Vollmitglieder. Mehrzahl. Wenn du sie ändern könntest, wäre es natürlich super, aber du musst natürlich nicht. Nur, wenn du Zeit und Lust hast.
LG
S&S

15.09.2006 12:44 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
pudding_93
Mitglied

ja ich kann das noch ändern
kanns aber erst nacher reinstellen
ich geh jetzt essen

15.09.2006 13:22 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

Du hast alle Zeit der Welt. smile *freu*
LG
S&S

15.09.2006 13:49 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Hi, ich brauche Vorschaubildchen für meine Members, und da mir alles was du gemacht hast supi gefallen hat wende ich mich mal an dich:
Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: so groß wie mein Avatar (müssten glaubsch 100x100 oder so was in der art sein ...)
Hintergrundfarbe : sollte es wenn möglich net geben wenn aber doch dann braun
Aufschrift: Julia, Jessi, Madeleine, Kathi, Alena, Luisa, Chrystal
sonstiges: abgerundete ecken wären schön müssen aber nicht sein, brush´s etc überlass ich dir, solte aber einen rand haben!
Bilder: Den Rest häng ich an ! Danke schon mal! Lg Julia
Ach ja: sie sollten nach möglichkeit alle die gleiche größe und die gleiche rahmenfarbe haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 15.09.2006 14:13.

15.09.2006 14:12 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

So sie sind geändert

Dateianhänge:
jpg Probemitglieder.jpg (69,47 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Vollmitglieder.jpg (69,37 KB, 87 mal heruntergeladen)

15.09.2006 14:12 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » service geschlossen wewil zu enig zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH