Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pinnwand | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinnwand | zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Augenzwinkern Pinnwand | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Hab aus Langeweile mal eine Art Pinnwand gemacht. Relativ schlicht und einfach, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

Wenn ihr sie benutzen wollt, bitte vorher Bescheid geben und mich irgendwie mit:

Anka (Anka05 - GB)
bailey_holly2002@yahoo.de
www.ankas-welt.de.ms
www.weidenhof.de.ms
www.cordula-stratmann-fc.de

oder so verlinken Augenzwinkern

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 12.09.2006 18:21.

12.09.2006 18:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

RE: Pinnwand | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sie dekorieren darf,dann hätte ich sie gerne für meinen vRh http://www.repage.de/member/birkenwald

Icon von

12.09.2006 18:22 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, dürft sie auch bearbeiten (Zettel dran oder so) solange ihr sie nicht total verändert & als eure ausgebt.
12.09.2006 18:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,am Wochenende oder so bist du dann verlinkt und die Pinnwand auf der HP Augenzwinkern Muss nur noch mein Linkmenüproblem beheben (mein Thread >> Homepagehilfe), dann geht das eig. eh alles recht schnell.

Icon von

12.09.2006 18:25 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
RE: Pinnwand | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Farbenfroh
Wenn man sie dekorieren darf,dann hätte ich sie gerne für meinen vRh http://www.repage.de/member/birkenwald

Ich auch,wenn man sie dekorieren darf.

www.ts-equestrain.de.vu

Man lese hier:
Zitat:
Original von Anka05
Ja klar, dürft sie auch bearbeiten (Zettel dran oder so) solange ihr sie nicht total verändert & als eure ausgebt.

Augenzwinkern
12.09.2006 18:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wie macht mann desnn sowas mit yetteln?
12.09.2006 18:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

achso danke +g+
12.09.2006 18:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

würde sie auch gerne nehmen smile
www.gestuet.bajo.de.vu

12.09.2006 19:26 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pinnwand | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH