Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Desi Coderin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Desi Coderin an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als Desi Coderin an Irish-Tinker 12.09.2006 16:05
 RE: [B] mich als Desi Coderin an skateboard 12.09.2006 16:07
 RE: [B] mich als Desi Coderin an Irish-Tinker 12.09.2006 17:07
 RE: [B] mich als Desi Coderin an Irish-Tinker 12.09.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

[B] mich als Desi Coderin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Joa.. Ich biete mich als Desi coderin an. Ich wähle höchstens 5 Höfe aus, die können mir z.B. ein Design schicken, ich sollte das coden und ich werde auch coden Augenzwinkern Ich kann aber nicht einbauen.
Formular:

Name:
E-mail:
Homepageadresse:

Lg, Irish-Tinker
12.09.2006 16:05 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du hier rein,wenn du doch eh schon in der Liste eingetragen bist?
12.09.2006 16:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pferdegirl14

Ok!
12.09.2006 17:07 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker

Stand: 2 von 5 frei
12.09.2006 18:45 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Desi Coderin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH