Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wanted: Hilfe bei Linkmenü-Code bei Repage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wanted: Hilfe bei Linkmenü-Code bei Repage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wanted: Hilfe bei Linkmenü-Code bei Repage Farbenfroh 12.09.2006 15:49
 RE: Wanted: Hilfe bei Linkmenü-Code bei Repage Farbenfroh 12.09.2006 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Wanted: Hilfe bei Linkmenü-Code bei Repage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Design schon gecodet, nur jetzt stört mich das Linkmenü - ich hätte gerne einen Zeilensprung. Ich würde gerne also das HTML-Linkmenü machen,nur komme ich nicht dahinter,was dort bei %%TARGET%% eingegeben muss (schon klar,wo es sich öffnen soll,aber ich raff das für die Seite nicht), und vielleicht kann mir ja wer kurz helfen? Die HP ist: http://www.repage.de/member/birkenwald/.

Ich hoffe das gehört hier hin?
Greetz,Miri

Icon von

12.09.2006 15:49 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Farbenfroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen unglücklich ??

Icon von

12.09.2006 19:05 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wanted: Hilfe bei Linkmenü-Code bei Repage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH