Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design|Braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design|Braun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Design|Braun PonyBaby 11.09.2006 19:08
 RE: vRh-Design|Braun Flöckchen 11.09.2006 19:19
 RE: vRh-Design|Braun PonyBaby 11.09.2006 19:29
 RE: vRh-Design|Braun Celi 11.09.2006 22:47
 RE: vRh-Design|Braun PonyBaby 12.09.2006 17:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

vRh-Design|Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Da ich bei dem Versuch für Tiréth teilgenommen hab,konnte ich so einige Ideen sammeln.
Das Design wird nicht genutzt,es seiden jemand fragt mich ganz nett und hat einen ganz tolen HTML-Hof Augenzwinkern

Nun,was sagt ihr?
Bild ist von www.halfpassgal.com (Erlaubnis bekommen)

EDIT: Das mit den weißen Frames wurde von mir umgefärbt...Ich habs nochmal in "normal" reingestellt Zunge raus

Dateianhänge:
png belando.png (464,32 KB, 244 mal heruntergeladen)
png belando1.png (459,12 KB, 207 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 11.09.2006 19:10.

11.09.2006 19:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, die Patterns^^
Die sind mir viel zu stark, da kriegt man ja Kopfschmerzen^^
Aber sonst ist das Design ganz hübsch ;D
Glg,
Julia
11.09.2006 19:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,fällt viel mehr auf als in PSP xD
Aber dankeschön,ich schau mal was ich da mache..

ausschnitte.
MySpace

11.09.2006 19:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Finde beide Desi's schön. Augenzwinkern
Obwohl mir das erste besser gefällt. Augenzwinkern
Aber schöne Ausarbeitung und sieht ned so draufgeklatscht aus. fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 22:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Dankeschön! Raufgeklatsch-ich liebe dieses Wort xD
More comments?Please?!

ausschnitte.
MySpace

12.09.2006 17:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design|Braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH