Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuchtpferde Gestuet-Himmelwiese 11.09.2006 16:10
 RE: [S] Zuchtpferde Gestuet-Himmelwiese 11.09.2006 16:17
 RE: [S] Zuchtpferde Gestuet-Himmelwiese 11.09.2006 16:25
 RE: [S] Zuchtpferde mayapferd 11.09.2006 17:48
 RE: [S] Zuchtpferde Gestuet-Himmelwiese 11.09.2006 18:43
 hi Loona2 11.09.2006 19:15
 RE: [S] Zuchtpferde sweet araber 11.09.2006 19:34
 RE: [S] Zuchtpferde Gestuet-Himmelwiese 15.09.2006 15:30
 RE: [S] Zuchtpferde Coco94 15.09.2006 15:32
 RE: [S] Zuchtpferde deNina 15.09.2006 15:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

[S] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich grade im Aufbau eines Zuchtstalls (Gut Mohnblume) bin, bräuchte ich da ja wohl ein paar Pferde für.
Ich suche Zuchtpferde jeder Rasse!
Einfach mal melden und die Pferde vorstellen!
LG
Laura
11.09.2006 16:10 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also eig soll der von 2en überarbeitet werden, nur leider, machen die das nicht!
Wenn ich den Zuchtstall fertig habe, mache ich vllt einen neuen Privatstall!
LG
11.09.2006 16:17 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön wenn hier ein paasr Pferde reingestellt würden.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 11.09.2006 16:41.

11.09.2006 16:25 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Mhm,an was für ner rasse hättest du denn starkes Interesse?

11.09.2006 17:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

öhm is eig egal, ich will erstmal so en paar verschiedene rassen anbieten! Hauptsächliche deutsche Warmblüter abba vllt auch so 3-4 araber oda so!
LG
11.09.2006 18:43 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir ein aussleichen für nen Monat zum decken....
kommt aber drauf an welcher hof

11.09.2006 19:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte 2 elitearaberhengste allerdings nicht zum verkaufen
11.09.2006 19:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Hey, ich suche immer noch!
Es wäre mir sehr wichtig!
Ich suche Araber, Freisen, Hafis, deutsche Warmblüter!
Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich welche verkaufen!
LG
15.09.2006 15:30 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Huhu!

Also ich hätte Isländer anzubieten Augenzwinkern

15.09.2006 15:32 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

ich würde dir ein Angebot machen

wenn du Stuten hast, dann kannst du drei von ihnen zum Preis von einen decken lassen..von den 12 Zuchthengste des Gestüts Vivaldi Augenzwinkern

überleg es dir ^^

(addy siehe Siggi)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 15.09.2006 15:52.

15.09.2006 15:51 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH