Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 set +Sassi+ 11.09.2006 00:10
 RE: set Tigerlilly 11.09.2006 00:14
 RE: set Celi 11.09.2006 00:22
 RE: set Knopfloch 11.09.2006 00:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD

images/avatars/avatar-15502.gif

set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr es?

11.09.2006 00:10 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds witzig, allerdings grafisch nicht schwer Augenzwinkern Keine Effekte, Brushes, Pattern und auch keine besondere Schriftart Augenzwinkern
Gegenbewertung? Mural 'Fashion' by Lilly und Sallysha : 10 Steps online

Lilly.
11.09.2006 00:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
[CENTER]Finds witzig, allerdings grafisch nicht schwer Augenzwinkern Keine Effekte, Brushes, Pattern und auch keine besondere Schriftart Augenzwinkern

Dito. Aber trotzdem witzige Idee. Augenzwinkern

Lg, Celi

11.09.2006 00:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Also ich muss sagen ich find das Set sehr gelungen.
Avatar und Signatur passen sehr gut zueinander, von Schrift und Farbwahl her, und vom Motiv.
Und @Tigerlilly ich würd nicht sagen dass das nicht schwer für sie war, erstens muss man ja immerhin ne Schrift wählen, die Farben abstimmen und den Text richtig schreiben, und zweitens ist Sassi ja vielleicht auch sehr unbegabt, sodass es gar nicht so leicht war wie du das jetzt hinstellst.
Ich find den roten Brush sehr gelungen, und den S/W-Effekt in der Bildmitte. das volle weiße Pattern macht das Set zu was Besonderem, was unter den anderen Sets heraussticht, find ich.
Ein bisschen schade find ich nur, dass du dir mit der Schriftart nicht mehr Müphe gegeben hast, man hätte bestimmt eine verschörkeltere wählen können, die man dann auch nicht mehr lesen kann. Aber im großen und ganzen echt super gelungen, war das deine Erste oder machst du das profimäßig?
Gegenbewertung?

11.09.2006 00:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH