Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Immental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für RV Immental
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für RV Immental *Anne* 10.09.2006 19:10
 RE: Suche MB für RV Immental Lauri 10.09.2006 20:47
 RE: Suche MB für RV Immental *Anne* 11.09.2006 15:12
 RE: Suche MB für RV Immental Knuddel 11.09.2006 15:20
 RE: Suche MB für RV Immental MissFreaky 11.09.2006 15:22
 RE: Suche MB für RV Immental *Anne* 11.09.2006 15:32
 RE: Suche MB für RV Immental Peachy 11.09.2006 15:49
 RE: Suche MB für RV Immental lonely_day 11.09.2006 15:53
 RE: Suche MB für RV Immental .Happy 11.09.2006 16:05
 RE: Suche MB für RV Immental Knuddel 13.09.2006 13:47
 RE: Suche MB für RV Immental *Anne* 13.09.2006 15:13
 RE: Suche MB für RV Immental Lauri 14.09.2006 19:23
 RE: Suche MB für RV Immental Lauri 13.09.2006 15:19
 RE: Suche MB für RV Immental *Anne* 14.09.2006 06:52
 hui Loona2 14.09.2006 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Suche MB für RV Immental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine MB, die HTML kann, nicht ein bisschen, sondern es sollte schon gewissen Erfahrung vorhanden sein. Geplant ist ein PHP-Projekt, die PHP-Codes mache ich alle, deshalb ist PHP nicht unbedingt Pflicht, wäre jedoch ein entscheidender Vorteil bei der Bewerbung.

Bei Interesse beantwortet bitte folgende Fragen:
Wie alt bist du?
Hast du ein eigenes Pferd?
Wenn ja, wie lang reitest du schon?
Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorweisen?
Kannst du Grafiken zeigen?
Welche Programme hast du für Grafiken sowie HTML coden?
Hast du schon Erfahrungen mit VRHs gemacht?

Es handelt sich um www.rv-immental.de.vu die Seite liegt momentan aber eigentlich Still, da ich an http://immental.funpic.de/PHP/ arbeite. Dennoch sage ich gleich, das ich wahrscheinlich das Design sowie den kompletten Inhalt wieder löschen werde, um eine neue Page von Grund auf zu erstellen, deshalb ist deine Kreativität sehr gefragt! Augenzwinkern

Bitte beim Bewerben nicht per PN, sondern auf diesen Beitrag antworten, danke! Viel Spaß und Glück nun.

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 10.09.2006 19:20.

10.09.2006 19:10 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne MB werden, aber gleich zu Anfang: Ich baue grade einen vRh auf, der fast fertig ist, was aber auch heißt, das ich nach der Eröffnung, die hoffentlich stattfinden wird, auch dort etwas zu tun hätte und dies dann mit dem RV gleichgestellt wäre.
Trotzdem fülle ich das Formular aus, weil ich den RV Immental total mag xD Bin ein Stiller besucher.

Wie alt bist du? 15
Hast du ein eigenes Pferd? nein
Wenn ja, wie lang reitest du schon? 5 Jahre sinds jetzt bald
Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorweisen? ja xD www.knufflentchen.de [ist jetzt zwar mehr so eine 0-8-15 Homepage aber egal xD]. Sonst hab ich noch den vRh. Zu Screens ist ein Link in meiner Signatur
Kannst du Grafiken zeigen? ja xD x x x x x
Welche Programme hast du für Grafiken sowie HTML coden? Für Grafiken hab ich PS CS2 und PSP 9 // für HTML Frontpage [+faul+ xD]
Hast du schon Erfahrungen mit VRHs gemacht? Einige. Hatte einen Turnierstall, den ich gleich mit HTML gemacht habe. Danach hatte ich ganz lange keinen und dann wieder so ein vRh-Projekt. Habs mit HTML+PHP probiert, aber dann habe ich es nach einem Vierteljahr wieder über den Haufen geworfen, weil es mir einfach nicht zugesagt hat.
Jetzt halt noch mein aktuelles Projekt.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 10.09.2006 20:48.

10.09.2006 20:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt schon mal sehr viel versprechend, hoffe aber auf weitere Bewerbungen!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
11.09.2006 15:12 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Huhu^^

hattest mich ja angeschrieben, also mach ich mal:

Wie alt bist du?
14Jahre, werde im Feburar 15

Nein, leider nicht. Bin aber 5 Jahre im Reituntericht geritten.

5Jahre trotzdem Reiterfahrung

Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorrweisen?
Ja Klar www.gut-matanzas.de.vu.

Alle auf -> www.gut-matanzas.de.vu selbsterstellt.

Photot Filtre (bald eventuell auch PSP7) | Frontpage, Dreamweaver & Editor.

Ja, habe mit 10 angefangen und hatte schon einige vrh's, Gut Matanzas hat neu eröffnet. Trotzdem suche ich die Abwechlung, dennoch möchte ich betonen, dass ich sehr gut HTML kann, und auch Teile von PHP beherrsche. Also kann mich mit PHPCodes auseinandersetzen und auch manchmal fehler aufspüren...xD
habe ein buch, an dem ich mich versuche-

ich amche gerne auch die unbeliebteren Aufgaben und würde mich über eine zusammenarbeit freuen xD

Noch dazu:
Also ich habe am WE meistens Zeit [auch unter der Woche nathürlich] - ich hätte Lust. Ideen eigentlich auch und ja xD Bin nett und auf jeden Fall zuverlässig.
Es bedeutet natürlich nicht, dass Matanzas immer wichtiger wäre sondern schlicht weg einfach nur, dass ich dazu auch Zeit brauche und nicht meine ganze Zeit auf dein Projekt verwenden kann.

mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 13.09.2006 13:50.

11.09.2006 15:20 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Kann leider kein PHP (außer Login...), versuchs aber trotzdem mal. fröhlich

Wie alt bist du?
Ich bin erst 12 Jahre alt. Allerdings, denke ich, man sollte nicht nach dem Alter urteilen. Schließlich gibt es viele ältere Personen die z.B. kein HTML usw. beherrschen.

Leider nein. Nur 2 Pflegepferde.
www.reitverein-uhlenhorst.de -> Schulpferde -> Gaspari und Gwen

Ich reite seit ich 5 bin, also seit ungefähr 7 1/2 Jahren. Ich denke schon das ich Pferdeerfahrung hab.

Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorweisen?
Ja. 1 2

Nur die Grafiken auf den beiden Homepages. Mehr hab ich zur Zeit leider nicht.

Grafiken erstelle ich vorwiegend mit Adobe Photoshop CS2. HTML schreibe ich manchmal selbst, aber auch mit Frontpage, da das einfach schneller geht.

Ja, ich denke ich kenn mich gut in diesem Bereich aus. Bin, seit 3-4 Jahren dabei.

Ich übernehme gerne alle möglichen Arbeiten. Wobei ich es doch am schönsten finde, Pferdesteckbriefe zu schreiben. Auch habe ich viele Ideen im Kopf, die ich gerne mal anwenden würde. großes Grinsen

Vielleicht bekomm ich ja eine Chance. fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 11.09.2006 15:24.

11.09.2006 15:22 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Fotosüchtige =)

Mano man, ihr seid alle sehr gut, ich werde bis Ende nächster Woche spätestens eine Entscheidung treffen, kann aber sein, dass sie auch schon Mittwoch fällt!^^

11.09.2006 15:32 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Bei Interesse beantwortet bitte folgende Fragen:
Wie alt bist du? 16 Jahre
Hast du ein eigenes Pferd? leider nicht
Wenn ja, wie lang reitest du schon? reite seit 5 Jahren Western freizeit
Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorweisen? noch nicht.. Die spinnt momentan, ich ziehe daher auf funpic um, wo es aber noch so gut wie nichts zu sehen gibt.
Kannst du Grafiken zeigen? mein Set^^
Welche Programme hast du für Grafiken sowie HTML coden? habe Frontpage, Adobe Photoshop CS.2 und 6.0
Hast du schon Erfahrungen mit VRHs gemacht? ja schon viel.

lg

PS: Wird es da auch westernsachen geben?

11.09.2006 15:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Wie alt bist du?13
Hast du ein eigenes Pferd?habe 3 eigene Pferde
Wenn ja, wie lang reitest du schon?7 Jahre
Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorweisen?z.Z. nicht
Kannst du Grafiken zeigen?Anhang
Welche Programme hast du für Grafiken sowie HTML coden?Nur zum Graphiken machen: Gimp und Artweaver
Hast du schon Erfahrungen mit VRHs gemacht?Teilweise ja

Ich kenn mich ein bisschen mit HTML aus!!!

Dateianhang:
jpg Unbenannt1.jpg (52 KB, 115 mal heruntergeladen)

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lonely_day: 11.09.2006 16:33.

11.09.2006 15:53 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Wie alt bist du?14 (im Oktober 15)
Hast du ein eigenes Pferd? Nein eine RB
Wenn ja, wie lang reitest du schon?2 Jahre und vorher 4 Jahre Voltigieren.
Kannst du eine selbsterstellte Homepage vorweisen?Ja aber das Design ist deaktiviert und ich habe es nicht mehr in meinen Ordnern so das ich es aktivieren kann.
Kannst du Grafiken zeigen?Ich kann welche machen.
Welche Programme hast du für Grafiken sowie HTML coden?Adope Photoshop 7.0 und Frontpage
Hast du schon Erfahrungen mit VRHs gemacht?Ja

Danke an lightbright.

11.09.2006 16:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hi,w ann entscheidest du denn?

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

13.09.2006 13:47 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Fotosüchtige =)

Also ich habe mich entschieden, MissFreaky wird meine MB!

13.09.2006 15:13 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Zitat:
Original von *Anne*
Also ich habe mich entschieden, MissFreaky wird meine MB!

Schau!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

14.09.2006 19:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Naja, schade.
Ich hätte es gern gemacht.

Viel Spaß dir und MissFeaky bei eurem Projekt Augenzwinkern

Vielleicht können wir dann ja Partner werden, wenn mein Hof fertig ist xD

Albert Einstein.

13.09.2006 15:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Lauri
Naja, schade.
Ich hätte es gern gemacht.

Viel Spaß dir und MissFeaky bei eurem Projekt Augenzwinkern

Vielleicht können wir dann ja Partner werden, wenn mein Hof fertig ist xD
Auf jeden Fall! Augenzwinkern

14.09.2006 06:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch? ^^

14.09.2006 18:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Immental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH