Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design einbauen bei Repage??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design einbauen bei Repage???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design einbauen bei Repage??? .:Sara:. 10.09.2006 18:55
 RE: Design einbauen bei Repage??? Havanna 11.09.2006 14:53
 RE: Design einbauen bei Repage??? .:Sara:. 11.09.2006 18:24
 RE: Design einbauen bei Repage??? *~Christina~* 11.09.2006 20:44
 RE: Design einbauen bei Repage??? Havanna 13.09.2006 19:31
 RE: Design einbauen bei Repage??? .:~*Lianna*~:. 15.09.2006 21:15
 RE: Design einbauen bei Repage??? Maina 15.09.2006 22:54
 RE: Design einbauen bei Repage??? Pferdemaedel 16.09.2006 15:50
 RE: Design einbauen bei Repage??? Ali 16.09.2006 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Design einbauen bei Repage??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leutchen
Ich arbeite schon seit längerem bei www.repage.de und komme schon ziehmlich gut klar damit, doch weiss ich nicht, wei mann da ein HTML- Desi einbauen kann. Schaut doch am besten selbst nach. http://fichtenwald.repage.de da ist immer nur ein Menu. Wer mir helfen kann bitte hier oder per PN!!

Lg Sara
10.09.2006 18:55
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sollte man das desi auch einbauen:

EDIT:

Wir suchen jemand, der ein Design für unsere Homepage bei Repage einbaut! Gecodet ist es schon, aber wir blicken das einbauen ned Augenzwinkern
Bitte helft großes Grinsen

Die hp: http://www.repage.de/member/neuschwanstein

Design: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=121752

Büdde meldet euch, wenns geht per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 11.09.2006 14:53.

11.09.2006 14:53 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die frage gestellt, wie man es machen muss, und nicht dass man es machen muss!!
11.09.2006 18:24
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Mich würde auch voll interessieren wie das geht???

Tom I Love you,you are sooo sweet

11.09.2006 20:44 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Entshculdigung, sara! kannst abba au netter sagen!

13.09.2006 19:31 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

hey, die Frage habe ich auch, könnte mal jemadn helfen??

15.09.2006 21:15 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich hab die übrigens au ^^
15.09.2006 22:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

repage?baukasten? ich bin mir nciht sicher es gibt html aber ...naja ist wahrscheinlich einer...

LG
16.09.2006 15:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ich kann euch die Designs einbauen, wenn ihr intresse habt

16.09.2006 16:49 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design einbauen bei Repage???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH