Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schicke Pinnwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schicke Pinnwand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] schicke Pinnwand Sophie 10.09.2006 17:19
 RE: [S] schicke Pinnwand Sophie 11.09.2006 14:10
 RE: [S] schicke Pinnwand Coco94 11.09.2006 14:13
 RE: [S] schicke Pinnwand Anna_06 11.09.2006 14:14
 RE: [S] schicke Pinnwand Sophie 11.09.2006 15:09
 RE: [S] schicke Pinnwand Anna_06 11.09.2006 15:21
 RE: [S] schicke Pinnwand Coco94 11.09.2006 15:11
 RE: [S] schicke Pinnwand Sophie 11.09.2006 15:12
 RE: [S] schicke Pinnwand Sophie 11.09.2006 19:10
 RE: [S] schicke Pinnwand Anna_06 11.09.2006 19:16
 RE: [S] schicke Pinnwand Sophie 03.11.2007 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] schicke Pinnwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile !
Ich suche für meinen RV Nevada [ www.rv-nevada.de.vu ] eine hübsche Pinnwand.

Art: Pinnwand
Text: Pinnwand
Farbe: Peachfarben
HG: Solche kleinen Notizzettel mit einer Pinnadel
Sonstiges: wenn möglich außenherum ein Rahmen aus Holz wie bei einer echten Pinnwand

Hoffe es findet sich jemand!
Liebe Grüße
Sophie

.Silence

10.09.2006 17:19 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand Lust es maL zu versuchen?

es soll einfach eine normale Pinnwand sein ... :/

.Silence

11.09.2006 14:10 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich könnte es probiern sag aber gleich ich habe keine speziellen programme ://

11.09.2006 14:13 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Anna_06
unregistriert

Die Pinnadel ist das Schwere, den Rest hätte ich xD

Edit: hab mal eine gemacht, ANHANG Augenzwinkern Hoffe, sie gefällt dir smile
Edit 2: Wenn du sie nimmst, schick ich sie dir per e-mail, wegen der Qualität ô.+

lG,
Anna

Dateianhang:
gif pinnwand.gif (101,39 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 11.09.2006 14:47.

11.09.2006 14:14
.Silence

ich nehm sie fröhlich
danke!
wie soll ich dich verlinken?
rv-nevada@web.de

.Silence

11.09.2006 15:09 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von Sophie
ich nehm sie fröhlich
danke!
wie soll ich dich verlinken?
rv-nevada@web.de

Öööhm im Impressum mit:

Anna_06 von GB (Anna.06@hotmail.de)

LG,
Anna

P.S.: Darf ich die Pinnwand bei meinem Grafik-Service als Beispiel reinstellen?
11.09.2006 15:21
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

okay dann brauch ich mich ja nich ranzusetzen großes Grinsen

11.09.2006 15:11 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
.Silence

nein, aber danke trotzdem für dein angebot smile

.Silence

11.09.2006 15:12 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

als Beispiel? warum nicht- klar kannst du smile

.Silence

11.09.2006 19:10 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Ok gut, dankee xD

LG,
Anna
11.09.2006 19:16
.Silence

Ich verwende die Pinnwand jetzt bald auf www.ppp-club.de.vu. ich hoffe, dass geht in Ordnung smile ?!

.Silence

03.11.2007 19:31 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schicke Pinnwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH