Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Piranho Hilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho Hilfe gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Piranho Hilfe gesucht Engeli 10.09.2006 16:05
 RE: Piranho Hilfe gesucht +Debbie+ 10.09.2006 20:49
 RE: Piranho Hilfe gesucht Engeli 10.09.2006 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Piranho Hilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da ne Frage
Ich habe nämlich Piranho..
Sagen wir ich habe einen Text zb : Hunde .. Und wenn ich da jetzt draufklicke sollen die Hunde zu sehen sein.Muss ich da einfach ne Extra Seite machen ? Wie verlink ich die ? xD
Und wie geht das das ich nachher in der Navigation diese Seiten nicht habe ?

Hier ein Beispiel:

http://www.rv-steinach.de.vu/
Unter Reitsportgeschäft..
Dann auf Reiterabteilung ..
So mein ich's das ne Neue Seite kommt xD

10.09.2006 16:05 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Piranho Hilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.06.2012 14:57.

10.09.2006 20:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das dann einfach das Zeug steht wo man kaufen kann.
Ich glaub ich weiss wies geht.
Doch wie mach ich das das einige Textseiten nicht in der Navi erscheinen ?Also bei Piranho.

10.09.2006 21:16 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Piranho Hilfe gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH