Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Design :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Design :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 15:09
 RE: Bitte Design :) YoungSpirit 10.09.2006 15:20
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 15:23
 RE: Bitte Design :) YoungSpirit 10.09.2006 18:14
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 18:29
 RE: Bitte Design :) ***¦¦¦Creda¦¦¦*** 10.09.2006 18:31
 RE: Bitte Design :) Bille 10.09.2006 18:31
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 18:33
 RE: Bitte Design :) goldenpegasus 10.09.2006 18:44
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 18:47
 RE: Bitte Design :) Bille 10.09.2006 18:47
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 18:49
 RE: Bitte Design :) goldenpegasus 10.09.2006 18:49
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 18:52
 RE: Bitte Design :) ***¦¦¦Creda¦¦¦*** 10.09.2006 19:08
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 19:10
 RE: Bitte Design :) Julia-Sunny 10.09.2006 19:12
 RE: Bitte Design :) ***¦¦¦Creda¦¦¦*** 10.09.2006 19:12
 RE: Bitte Design :) Farbenfroh 10.09.2006 19:14
 RE: Bitte Design :) Coco94 10.09.2006 19:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Pfeil Bitte Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rosenmaedchen03@web.de
Homepage: noch nicht vorhanden,wird per PN nachgereicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Sollte Repage abdecken
Hintergrundfarbe der Grafik: seichtes Blau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: was schönes,aber nicht zu verschnörkelt
Text: Gut Birkenwald
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Eine Menübox und eine Box,in der sich die Unterseiten öffnen.
Frameanzahl [bei Designs]: ^^
Bilder: Eigentlich egal, hab aber mal ein paar rausgesucht

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Codieren werd ich selber,freue mich über jeden Versuch smile
Vielleicht mag ja jemand seine Kreativität daran ausleben.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 10.09.2006 15:10.

10.09.2006 15:09 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

RE: Bitte Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht & per E-Mail geschickt Augenzwinkern
10.09.2006 15:20 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Themenstarter Thema begonnen von Farbenfroh
RE: Bitte Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,aber das ist nicht so mein Fall. Ich wollte blau und nicht grün und die Menübox ist zu klein,die Textbox zu groß. Aber danke trotzdem.

Icon von

10.09.2006 15:23 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Daumen hoch! RE: Bitte Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok..
10.09.2006 18:14 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Kann es bitte nochmal wer probieren traurig ??

Icon von

10.09.2006 18:29 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee, ich kanns ja mal versuchen Augen rollen
10.09.2006 18:31
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll' s denn werden? (herbstdesi,Winterdes,...?)
lg Anna
10.09.2006 18:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfroh
..................

*g* Thx ihr zwei. Also,da ich mir was in kaltblau gehaltenes vorstelle ehr winterlich.

Icon von

10.09.2006 18:33 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ich würde es morgen mal versuchen, aber eine Frage... Dürfte ich auch andere Bilder verwenden?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 18:44 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Klar,warum nicht smile Freue mich über jeden Versuch.Klar,warum nicht smile Freue mich über jeden Versuch. Hab ja auch nur ein paar gezeigt,die man nehmen könnte,eigentlich ist es mir recht egal, so lange farblich und vom aufbau so mir alles komplett gefällt.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 10.09.2006 18:47.

10.09.2006 18:47 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

ok...ICh werds mal versuchen.

EDIT: habs...ICFh weiß nicht ob es so dein Gescmack ist...Winterdesigns sind nicht so meine Stärke,und außerdem sind die Schneeflöckchen verwischt...Mir isses auch etwas zu kitschig^^ Aber das ist Geschmackssache...
Es sind noch keine pferde drauf,da ich erstmal wissenw ollte ob dir der Ansatz gfefällt...Einmal mit Unterbox,einmal ohne...

MAl schaun obs dir gefällt...
lg Anna

Ach ja: Ich find edie Schneeflocken schrecklich!!!!
Die kann ich auch noich wieder wegmachen wenn du willst...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 10.09.2006 19:11.

10.09.2006 18:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfroh
..................

Ok,danke smile Übrigens,wenn du es winterlich machst,könntest du dann dieses Bild benutzen:

Muss aber nicht sein.

Icon von

10.09.2006 18:49 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ist nicht so gut gelungen xD
<- Im Anhang

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 18:49 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Ich finds nicht schlecht,aber könntest du evtl. n anderes Bild und ne andere Schrift machen, und die Menübox mehr nach links und etwa 2 cm länger *g* ?? smile

Icon von

10.09.2006 18:52 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

Sooo, bin auch fertig. Obwohl ich noch ne total Anfängerin bin, hab ichs versucht, é voila:
*rausgenommen*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 12.09.2006 17:07.

10.09.2006 19:08
Farbenfroh
..................

*g* ok

Icon von

10.09.2006 19:10 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Könnte dir so was machen,wenns dir gefällt

10.09.2006 19:12 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

So, in meinem letzten post isses... verwirrt
10.09.2006 19:12
Farbenfroh
..................

Julia: Gerne

Creda: Jetzt seh ichs *g* Ginge viell. ne andere Schriftart?

Bille: So ganz gut,aber die Schneeflocken weg wäre echt super und Untermenü bitte auch weg,soweit kann ich nicht coden,auch wenn ichs total toll fänd.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 10.09.2006 19:17.

10.09.2006 19:14 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

²Julia-Sunny Ich hab vwersucht dir ne PN zu schicken doch dein Eingang (sagt mir das dann) ist voll... magst du das hier vielleicht mal versuchen???

10.09.2006 19:20 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Design :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH