Herkunft: [. Zürich .]
[s] Avatar und Signatur
Hallo
Ich will wieder mal ein neues Set für dieses Forum hier. Da ich eine ziemliche Niete bin im Grafiken, will ich dies lieber den Grafikern hier überlassen xD Ich hoffe ihr könnt mir helfen
x____Email: ska-psycho-meitli@hotmail.com
x____Homepage: Keine
x____Art der Grafik: Avatar und Signatur
x____Größe der Grafik: Ava: 100x100 Siggi: 301x114
x____Hintergrundfarbe der Grafik: Wäre cool wenns in einem Orange oder Blau Ton gehalten werden könnte
x____Textfarbe: Schwarz, gut lesbar
x____Schriftart: Egal
x____Text: Ava: Bill <3 Siggi: Dreams come true...
x____Ausrichtung [oben, unten,...]: unten
x____Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Auf der Siggi wären Texturen und patterns sehr schön
würde es auch mal gerne versuchen,. da ich siggis und avas am liebsten mache...kann aber elider erst ehute abend
du hast ja einige bilder reingestellt, welche/s würdest du denn am liebsten wo haben ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 11.09.2006 18:09.
Herkunft: [. Zürich .]
Themenstarter
²dieKessy: Hallo
Freut mich das du es versuchst ^^ Die Anordnung der Bilder überlasse ich voll und ganz deiner Fantasie, so wie du es am besten findest ^^
Soo also für Avas bin ich heut nicht mehr zu gebrauchen <.<
Mir ist auch grad noch eingefallen, dass ich noch was für die Mathelerngruppe vorbereiten muss +rumdrop+ XD
+gestresst.ist+
nya, hoffe dir gefällts einigermaßen XD
LG Kim ^^
Dateianhänge:
avabill.jpg(13,46 KB, 52 mal heruntergeladen) sigbill.jpg(31 KB, 71 mal heruntergeladen)