Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB or [B] MB|Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB or [B] MB|Bitte closen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB or [B] MB|Bitte closen! PonyBaby 10.09.2006 12:47
 RE: [S] MB or [B] MB|Bitte closen! MissFreaky 10.09.2006 12:50
 RE: [S] MB or [B] MB|Bitte closen! PonyBaby 10.09.2006 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] MB or [B] MB|Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^
Ich,Lauraschen,14 Järchen, hätte gern mal wieder etwas ztun. Ich würde gernen einen neuen Hof aufbauen oder in einen schönen als MB einstiegen.
Mir ist es sehr wichtig das der Hof aus HTML besteht und professionaltität ausstrahlt.
Was mir sonst noch wichtig ist:
-Ihr solltet ICQ haben oder MSN
-Ganz viel Spaß! Das ist mir sehr wichtig.
-Zeit,wenn du kaum da bist und ich alles alleine machen muss nützt mir das ganze nichts.
-Teamwork.Wir sollten uns meist absprechen.
-Funpic.de. Ich liebe Funpic...Du auch?
-HTML-Kenntnisse udn davon auch sehr viele
-Grafikkenntnisse-Ab und an ist aber auch mal meine Kreativität im Urlaub...

Also..Wenn du fragen an mich hast,wenn ich in deinen Hof mit ein steigen könnte,oder weil du auch so fragen hast,melde dich per PN!
Ich freue mich auf jeden "Melder" und auf jedes Angebot.
Liebe grüße Ponybaby Augenzwinkern

ERLEDIGT!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 10.09.2006 13:05.

10.09.2006 12:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
10.09.2006 12:50 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooel....hab schon geantwortet Augenzwinkern
Und damit hat sich das Thema erledigt xD
Ich hüpfe bei MissFreaky mit rein.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 10.09.2006 13:05.

10.09.2006 13:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB or [B] MB|Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH