Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe Jenny91 10.09.2006 11:44
 RE: Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe Jenny91 10.09.2006 17:49
 RE: Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe ***¦¦¦Creda¦¦¦*** 10.09.2006 18:02
 RE: Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe Celi 11.09.2006 00:53
 RE: Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe Shiny 10.09.2006 18:03
 RE: Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe *Janin* 11.09.2006 23:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab hier mal ein Hof-set gemacht und würde mich riesig freuen wenn ihr es bewerten würdet. fröhlich
Grafiken: Anno, Enter, Banner, Design, Vorschaubild
Dauer: hmm weiß nicht so genauc hab dabei tv gesehn , viell. so 45 min.
Programm: PhotoFiltre
Bilder: Impressive.horses
Ek: Design: sieht mir i-wie zu voll aus

Wer das Hof-set haben will bitte melden !

Dateianhänge:
gif Anno.gif (15,32 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (20,10 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Design546.jpg (139 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (56 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif vorschaucbild.gif (9 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 10.09.2006 18:57.

10.09.2006 11:44 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte kann es mal jemand bewerten

10.09.2006 17:49 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle total schön, bilder, aufbau, gestaltung +rechnet 3x1, 4 kekse gibt XD+
Nur die Farben sind nich so mein Ding, aber das ist ja auch geschmackssache... großes Grinsen
10.09.2006 18:02
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von ***¦¦¦Creda¦¦¦***
Ich find alle total schön, bilder, aufbau, gestaltung +rechnet 3x1, 4 kekse gibt XD+
Nur die Farben sind nich so mein Ding, aber das ist ja auch geschmackssache... großes Grinsen

Dito. Augenzwinkern

11.09.2006 00:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Sorry, ich finde das Design jetzt nicht so. Die Farben sind zwar angenehm, aber die Frames sind viel zu hell und das Desi wirkt einfach etwas langweilig auf mich ein...
Das Avatar ist ganz nett, nur der Ausschnitt gefällt mir nicht. Augenzwinkern

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

10.09.2006 18:03 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

ich finds toll smile nur ich finde es doof, dass du 2mal das gleiche Pfer aufm desi verwendet hastsmile

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

11.09.2006 23:21 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hof-Set // Bitte bewerten +Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH