Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Gästebuch-Hintergrund fixieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch-Hintergrund fixieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gästebuch-Hintergrund fixieren Gestuet-Himmelwiese 10.09.2006 10:57
 RE: Gästebuch-Hintergrund fixieren Freyaknuffl 24.09.2006 19:13
 RE: Gästebuch-Hintergrund fixieren Gestuet-Himmelwiese 11.09.2006 15:53
 RE: Gästebuch-Hintergrund fixieren Gestuet-Himmelwiese 12.09.2006 18:45
 RE: Gästebuch-Hintergrund fixieren skateboard 12.09.2006 18:49
 RE: Gästebuch-Hintergrund fixieren Gestuet-Himmelwiese 24.09.2006 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Gästebuch-Hintergrund fixieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich baue einen Zuchtstall .
Ich habe dort einen HG eingefügt und hab ihn auf allen textseiten fixiert. Ich finde aber das es doof aussieht wenn beim G-Book alles mit rollt.
Kann man dA den HG auch fixieren?
Und wenn ja wie?!?

LG
10.09.2006 10:57 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Gästebuch-Hintergrund fixieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, welchen Gästebuchanbieter du hast. Bei manchen kannst du einen Hintergrund einfügen, der scrollt dann aber mit. Da kann man auch net fixieren...

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.09.2006 19:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß das denn niemand??????
Bitte helft mir!!!
LG
11.09.2006 15:53 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!!!!!!!!!
12.09.2006 18:45 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Tut mir ja leid das ich dir jetzt nicht helfen kann aber ich denke das geht nicht,habe da früher auch drüber nachgedacht...
12.09.2006 18:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

weiß es denn kein andrer??? IS echt wichtig, weil ich das überhaupt net schöpn finde!
LG
24.09.2006 18:41 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Gästebuch-Hintergrund fixieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH