Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi, Lay, Forenbanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi, Lay, Forenbanner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sigi, Lay, Forenbanner Cat 09.09.2006 19:04
 RE: Sigi, Lay, Forenbanner goldenpegasus 09.09.2006 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Sigi, Lay, Forenbanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier mehrere sachen o.o" Ich würd emich über ehrliche Kritik und verbesserungsvorschläge freuen ^.^

die Sigi

Forenbanner von unserem Forum (mit usnerem Offiziellen Spruch XD)

das Lay

Bildquelle Sigi: Meine Freundin, das Bild hat ein Freund geschossen
Bildquelle Lay: www.deaviantart.com

09.09.2006 19:04 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang ma an.
Die Siggi gefällt mir sehr gut. Auch mit den Brushes und dem Bild und so...

Den Forenbanner finde ich ok. Eine Sache gefällt mir da nicht so. Die Schrift... Also da hätte ich so eine genommen die so "Alt Mäßig" wirkt. Aber ist geschmackssache.

Das Lay geällt mir persöhnlich nicht so. Wirkt so voll... Und die Farben und brushes sind auch nicht so mein Ding, aber naja is halt auch wieder geschmackssache.
smile

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.09.2006 20:00 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi, Lay, Forenbanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH