Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung goldenpegasus 09.09.2006 17:09
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung FreakyDevilLizzy 09.09.2006 17:21
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung goldenpegasus 09.09.2006 17:35
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung goldenpegasus 10.09.2006 11:37
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung PonyBaby 10.09.2006 12:18
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung goldenpegasus 10.09.2006 13:54
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung Bubgirl 10.09.2006 13:58
 RE: Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung Celi 11.09.2006 01:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einem Design mit einem weichen Übergang versucht xD Naja könnt ja mal bewerten.

Dauer: 5-10 Minuten
Programm: PhotoFiltre
Bilder: Impressive.horses
Ek: An der einen Stelle ist das noch so leer...

Wenn ihr wollt auch Vergabe und Beschriftung. Und es ist mit absicht so schlicht.

Edit:

Neues Enter. Nicht passend zum Design.
Dauer: 5-10 Minuten
Programm: Photo Filtre
Bilder: Siehe oben
Ek: Kp... Sieht irgendwie blöd aus xD

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 09.09.2006 18:18.

09.09.2006 17:09 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ausgesprochen gut...
Es wirkt so schön sonnig *schwärm*
Allerdings finde ich die weiße Schrift etwas unleserlich, mit einem Schatten wäre das sicher einfacher Augenzwinkern
Ansonsten habe ich schlicht und ergreifend keinerlei Kritik. Es ist zwar schlicht, aber dadurch kommt der tolle effekt des Farbverlaufs sehr gut zur Geltung. Ich finde, brushes etc. wären überflüssig.
Daumen hochsmile
09.09.2006 17:21 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke!

Bei dem nächsten werde ichs besser beschriften also wahrscheinlich mit schatten

"For ever yours!"

09.09.2006 17:35 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab noch ein Design gemacht. Der Name ist natürlich frei erfunden bloß mir ist kein anderer Name eingefallen.
Würde mich über Bewertungen freuen.
smile

Edit: Hab noch eins gemacht. Und alle in diesem Thread sind mit PhotoFiltre gemacht. hab nicht mal ein anderes Progi. xD

Lg Ginny

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 10.09.2006 12:01.

10.09.2006 11:37 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das erste gefällt mir sehr gut ausser die Schrift. Du hättest einen braun Ton verwenden sollen. Das zweite soricht mich null an,sorry. Man sihet den Übergang noch und alles in einem finde ich es nicht hübsch,sorry.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.09.2006 12:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Ja... Mit den Übergängen hab ich auch bemerkt... Hab das irgendwie nicht hinbekommen mit Pf... xD

Thx für Kritik smile

"For ever yours!"

10.09.2006 13:54 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mir gefallen sie recht gut, sind zwar noch nicht perfekt (übergänge..), aber ich denke wenn du immer weiter übst wird es bestimmt smile

Mir erscheinen allerdings die Hauptframes zum Teil etwas klein, einen ordentlichen Pferdesteckbrief bekommt man da glaube ich nicht rein, so gefühlsmäßig Augenzwinkern

10.09.2006 13:58 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. Augenzwinkern

Das erste is mir etwas zu langweilig.. aber süße Idee und Ausarbeitung. fröhlich
Das Enter gefällt mir gut. fröhlich
Das zweite Desi ist total schön!! Spricht mich total an!
Das 3. Is auch schön. Hätte nur den Menüframe ned über das Bild gemacht, aber is Geschmackssache. Augenzwinkern

Lg, Celi

11.09.2006 01:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design und Enter zu Bewerten ll Vergabe u. Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH