Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paprika Monster-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paprika Monster-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paprika Monster-Design Mohikan_girl 09.09.2006 13:43
 RE: Paprika Monster-Design goldenpegasus 09.09.2006 13:53
 RE: Paprika Monster-Design blue orange 09.09.2006 13:57
 RE: Paprika Monster-Design Nanna 09.09.2006 21:12
 RE: Paprika Monster-Design Joel 09.09.2006 14:10
 RE: Paprika Monster-Design Mohikan_girl 09.09.2006 19:54
 RE: Paprika Monster-Design goldenpegasus 09.09.2006 19:57
 RE: Paprika Monster-Design goldenpegasus 09.09.2006 21:22
 RE: Paprika Monster-Design Mohikan_girl 09.09.2006 21:45
 RE: Paprika Monster-Design Celi 11.09.2006 01:20
 RE: Paprika Monster-Design Mohikan_girl 12.09.2006 13:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Paprika Monster-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salüü!

Nach längerer Zeit zeig ich auch mal wieder was von mir *lol*.
Hab mich mal an einem Desi gemacht..ist eigentlicgh ganz nett rausgekommen ich mag es.

(Ist etwas klein geraten beim runterladen) aber ich hoffe es reicht ueuch um zu Bewerten fröhlich

Gggglg mohikan_girl

09.09.2006 13:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds voll hammer !!
Aba eine sache stört mich... xD
Der Kopf is so am schwarzen Frame und das sieht so abgeschnitten aus.
Aba sonst hamma <333

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.09.2006 13:53 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schwarzen Frames sind unglaublich unpassend xD
Sonst ganz schick, nur etwas schlicht ;D
09.09.2006 13:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Zitat:
Original von bLue OraNge
Die schwarzen Frames sind unglaublich unpassend xD
Sonst ganz schick, nur etwas schlicht ;D

DITO ^^
Find den abgehackten Kopf nicht so doll, aber sonst...

09.09.2006 21:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Finde ich richtig geil, Kritikpunkt; der Kopf daunhten stört mich, sieht so..weiss ich nicht aus. An einer anderen Stelle würde aber aber glaube auch nicht passen...am besten einfach weglassen x)

gegenbwertung?

09.09.2006 14:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Cool 3 Antworten *lol*.
Vielen dank leuts!

also

goldenpegasus@Dankööö!!Ja schon.. aber an einem anderem Ort hätte es ned so gepasst und dan hab ichs halt dort dran gemacht *gg* vielen dank nochmals für deine Kritik *gg*

bLue OraNge@hihi...welche fabre hätte denn gepasst für die Frames?!*wundernimmt* Vielen dank auch dir ;-) höhö

Joel@Also du meinst das Bild weglassen?dan würde es aber noch schlichter aussehen *loL* aber stimmt..i-wie komisch XD danke trotzdem!!

Mehr bidöööö Zunge raus

09.09.2006 19:54 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Naja stimmt auch wieder xD
Ich würde das Bild wahrscheinlich auch dahin packen.

"For ever yours!"

09.09.2006 19:57 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nix über eure Kritik aber welche Farbe hättet ihr gemacht? Also welche passt da noch außer schwarz verwirrt

"For ever yours!"

09.09.2006 21:22 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Quellen: http://www.gianfrancomeza.com

Ja ebben welche farbe pasdsen würde...würde mich auch interessieren ;-) :-P hihi

danke für die Kritik!!fröhlich

09.09.2006 21:45 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Die Schwarzen Frames gefallen mir ned, wirkt so erdrückend und das wird durch den abgeschnittenen Kopf verstärkt.
Ansonsten schöne Idee und tolle Ausarbeitung. Augenzwinkern

Lg, Celi

11.09.2006 01:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Danke für deine Bewertung ;-) Okey dan werde ich mal die Schwarzen Frames ändern *lol* danke¨!

12.09.2006 13:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paprika Monster-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH