Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir Hofplan machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir Hofplan machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir Hofplan machen? Coco94 08.09.2006 22:10
 RE: Wer kann mir Hofplan machen? Coco94 09.09.2006 17:36
 RE: Wer kann mir Hofplan machen? Coco94 10.09.2006 16:29
 RE: Wer kann mir Hofplan machen? Shyra 10.09.2006 19:24
 RE: Wer kann mir Hofplan machen? Coco94 10.09.2006 19:39
 RE: Wer kann mir Hofplan machen? Shyra 10.09.2006 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Wer kann mir Hofplan machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte einen Hofplan für http://draumurhof.oyla19.de .
Also das sollte darauf sein:

Große Reithalle = Reithalle
Reitplatz = Reitplatz
Ovalbahn = Ovalbahn
Longierzirkel / Round Pen = Zirkel
3 Offenställe =Offenstall 1, Offenstall 2, Hengstoffenstall
5 Paddocks = Paddock 1, Paddock 2, Paddock 3, Paddock 4, Hengstpaddock
2 Laufställe = Laufstall 1, Laufstall 2
eine große Sattelkammer = Sattelkammer
Stroh-/Heuhalle = Strohlager
Gutshaus mit Gästezimmern = Gutshaus

Also ich habs von meiner HP kopiert Augenzwinkern aber wäre nett wenn das darauf kommen würde. Also dann die Aufschriften halt so wie es nach dem =-Zeichen steht. Wäre super wenn mir das einer mahct.

Lg
Coco

08.09.2006 22:10 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??? traurig traurig schade... ich brauche einen! Bitteeeeeeeeeeeeeee! unglücklich

09.09.2006 17:36 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

10.09.2006 16:29 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

So ok ?

Quali is Arcor...

Wenn du ihn nimmst, verlinken mit www.kuschelpferd.de

10.09.2006 19:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

hey der sieht echt cool aus, könntest du auf das eine gebäude unten nur noch Strohalle irgendwie schreiben???
und vielleicht das gutshaus etwas größer???? sonst ist es ehct cool geworden danke großes Grinsen

10.09.2006 19:39 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

10.09.2006 21:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir Hofplan machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH