Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete verschiedene Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete verschiedene Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete verschiedene Grafiken peachNBlue 08.09.2006 20:07
 RE: Biete verschiedene Grafiken Summer 10.09.2006 19:48
 RE: Biete verschiedene Grafiken Windy 08.09.2006 20:27
 hi Loona2 08.09.2006 21:08
 RE: Biete verschiedene Grafiken peachNBlue 09.09.2006 21:38
 RE: Biete verschiedene Grafiken Coco94 09.09.2006 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Biete verschiedene Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich nun auch mal dazu entschlossen,einen kleinen Grafikservice aufzumachen.
Ich mache folgende Grafiken:
  • Banner (keine animierten!)
  • Enter
  • Awards
  • Annos

Alles andere wie z.B Designs oder so mache ich nicht,da ich dies nicht perfekt beherrsche.

Hier nun ein paar kleine Beispiele:
Enter
Banner1
Banner2
Turnierkalender
Banner3

LG Sunshine2006

P.S Wenn ihr eine Grafik von mir haben solltet,dann verlinkt sie mit www.graphics4you.de.ms in eurem Bildnachweis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 08.09.2006 20:57.

08.09.2006 20:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

RE: Biete verschiedene Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich suche einen hg für meinen vrh, so wie bei www.rv-salvatore.de.vu
wäre also schön, wenn du ihn mir den dann auch auf die hp machen könntest!

Name: summer
E-mail: sonja.schmitz@freenet.de
Homepage: http://avenire.oyla11.de

Grafik: Hintergrund
Grösse: so wie aufm www.rv-salvatore.de
Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftart:---
Text: halt nur Rv Avenire
Fotos:http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/07.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg
Brushes, Patterns: welche, wies schön aussieht^^
Frames bei Designs: ----
Sonstiges: auf den hg oben irgendwo Rv Avenire schreiben

Melde dich bitte über meine e-mail adresse bei mir, ok???
ich glaub ich find das hier nich wieder! fröhlich
10.09.2006 19:48 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hassu beispiel? großes Grinsen
08.09.2006 20:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das mal Probieren:

[s]Professionelle Abzeichen ^^

08.09.2006 21:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht wirklich niemand Grafiken?

09.09.2006 21:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

guck mal in meiner Siggi, die letzten beiden Links, da kannst du dich vielleicht mal versuchen wenn du lust hast fröhlich

09.09.2006 21:47 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete verschiedene Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH