Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Fanta 08.09.2006 19:18
 xD fantasia 10.09.2006 21:20
 RE: Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Fanta 10.09.2006 21:31
 Fertig! fantasia 11.09.2006 14:39
 RE: Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Fanta 11.09.2006 15:24
 *lol* fantasia 11.09.2006 16:36
 RE: Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Fanta 11.09.2006 17:31
 RE: Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Falke 11.09.2006 17:31
 RE: Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Fanta 11.09.2006 17:32
 RE: Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Falke 11.09.2006 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janina.skibbe@gmx.net
Homepage: gibbet noch nicht

Art der Grafik: Landschaft auf der Vogelperspektive
Größe der Grafik: Egal...so 500 breit? Oder kleiner?

Zu der Beschreibung wollte ich eine kleine "Karte" haben ^^

Das endlos weite Meer, die trockene Wüste und das kleine Gebirge, durch das ein kleiner Fluss mit einem Wasserfall verläuft sind die einzigen Grenzen des Morningstars Tal.
Der Schlafplatz von uns befindet sich in der Mitte des Tales und bietet uns Schutz vor etlichen Gefahren. Links und Rechts des Schlafplatzes sind hohe Felsen die uns vor Gefahren abschirmen. Nach hinten verschließen bald weitere Felsen den Weg, also droht uns von daher auch keine Gefahr. In dieser Mitte der Felsenschlafen wir. Wenn man den Schlafplatz verlässt erstreckt sich am Rande unseres Waldes ein breiter Streifen saftiger Wiesen mit vielen duftenden Blumen und Kräutern. So unheimlich und kühl der Wald auch scheinen mag, so verbirgt sich doch auch eine wunderschöne Lichtung im Herzen der Dunkelheit, die auch immer wieder zum Fressen einlädt. Wenn man unsere weitläufige Steppe entlang galoppiert geht diese nach geraumer Zeit in Wüste über. Hier müsst ihr jedoch aufpassen das ihr euch den Rückweg merkt und euch nicht verlauft. Wenn ihr mal keine Lust auf Wettrennen, Fressen oder Schlafen habt hat unser Tal natürlich trotzdem noch einiges zu bieten. Zum Beispiel die alte Villa. Sie ist ein richtiger Kinderspielplatz für die Fohlen und auch ältere Pferde haben dort gerne ihren Spaß. Falls ihr eure Muskeln stärken wollt, befindet sich beim Gebirge eine Thermalquelle die Erholung pur bietet. Wollt ihr jedoch nur euren Spaß und eine kleine Abkühlung könnt ihr euch auch im Meer erfrischen und etwas baden. Für die Abenteuerlichen besteht sogar die Möglichkeit auf eine Insel zu schwimmen, die man vom Strand aus leicht erreichen kann. Auf dieser befindet sich ebenfalls ein kleiner See und der Übergang zwischen Palmen und Wald verläuft friedlich und bietet und Schutz vor Hitze und Licht.

>> Klickt auf das Foto <<

08.09.2006 19:18 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt extrem interessant, aber auch recht schwierig. Ich kanns probieren (hab grad ur bock dazu!) kann aber nix versprechen!

Edit: Soll ich's auch beschriften???

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 10.09.2006 21:44.

10.09.2006 21:20 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da zerbrechen wir uns auch seit Tagen den Kopf drüber wie man das am besten umsetzt.
Deswegen bin ich über jeden versuch dankbar. Gerne Experimente xD

10.09.2006 21:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...war echt lustig und hat irre viel Spaß gemacht.
habe viel mit Texturen und brushes gearbeitet und das kam heraus:

Einmal beschriftet und einmal unbeschriftet!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

11.09.2006 14:39 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, danke! Du hast das echt super umgesetzt ^^

Werd es zu Hause abspeichern! Bin noch auf der Arbeit Augenzwinkern

lG Janina

11.09.2006 15:24 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

*lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch net gedacht, dass ich's so gut hinbekomm...ich will mich ja net selber loben, machs aber mal (in Maßen) trotzdem!!

Bitte, wenn auf der Seite, mit diesem Text verlinken:

Karte: Made by fantasia von www.gegen-bilderklau.net
Interesse an Stuff für deine HP? Meld dich!

Bye
R!ke

(Soll ich nen Kartenservice aufmachen???)

**>>Mosh'n'Roll

11.09.2006 16:36 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

lol

Siehe PN

Naja ich sag natürlich jetzt nein, will ja eher das sowas nicht jeder hat ^^

11.09.2006 17:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich probier auch mal großes Grinsen
11.09.2006 17:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

klar gerne ^^

Ach ja Steppe und Lichtung fehlen noch bei der Karte oben. Hat ich dir aber eig per PN schon gesagt Freude

11.09.2006 17:32 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sry, bekomms gar nicht hin .____.
Ist doch schwerer als ich dachte großes Grinsen
11.09.2006 17:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nicht so einfach, Landschaft auf der Vogelperspektive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH