Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] forum mit HP verlinken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen forum mit HP verlinken?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 forum mit HP verlinken? CavalorCumano 07.09.2006 21:34
 RE: forum mit HP verlinken? Rou 07.09.2006 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CavalorCumano CavalorCumano ist weiblich
Mitglied

Herkunft: nähe Mannheim

forum mit HP verlinken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage. ich würd gern eine HP machen und die mit einem forum oder sowas verlinken, weil ich so eine art fanclub eröffnen möchte. ich hab aber keine ahnung ob des geht und ob des überhaupt mit einem forum geht. halt sowas wo sich mitglieder eintragen können und berichte schreiben können und sich austauschen können ^^
könnt ihr mir da helfen?? aber ich will auch was wo wirklich nur die leute drauf können die auch vorher auf meiner HP waren also sozusagen ne eingene abteilung in nem forum. ich glaub ihr versteht eh net was ich hier von mir geb. wers versteht und mehr ahnung davon hat wie ich dem wär ich sau dankbar wenn er mir helfen würde. danke schonmal

eure alina
07.09.2006 21:34 CavalorCumano ist offline E-Mail an CavalorCumano senden Homepage von CavalorCumano Beiträge von CavalorCumano suchen Nehmen Sie CavalorCumano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CavalorCumano in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht das mit jedem Anbieter Augenzwinkern
Wie wäre es, wenn du die einfachste Methode nimmst, eine Textseite mit z.B. 'Forum' eröffnest und darauf den Link zum Forum setzt? ^.-

07.09.2006 21:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] forum mit HP verlinken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH