Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe goldenpegasus 07.09.2006 19:15
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe Pferdemaedel 08.09.2006 07:49
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe fantasia 08.09.2006 13:52
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe kernobst 08.09.2006 16:26
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe Coco94 08.09.2006 16:44
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe goldenpegasus 08.09.2006 20:21
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe Nicolina100 08.09.2006 20:54
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe Lauri 09.09.2006 02:08
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe goldenpegasus 09.09.2006 08:09
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe Lauri 09.09.2006 12:38
 RE: Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe goldenpegasus 09.09.2006 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: maxi2006@versanet.de
Homepage: http://lindenhoehe.repage.de (Noch nichts drauf zu sehen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: So das es bei RePage passt?
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau Töne

Textfarbe: Passend
Schriftart: Was schönes vll. so Handschrift mäßig oda egal
Text: Gut Lindenhöhe
etwas kleiner darunter: Idylle am Strand...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja. Sollten schöne Übergänge sein und es sollte nicht zu voll wirken. Wäre auch schön wenn es professionel wirkt.
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang fröhlich

Bilderquelle: Impressive.horses und Kempke Hof und pixelquelle

Müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden. Könnt auch gern noch eigene legale Bilder nehmen.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

07.09.2006 19:15 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es machen, aber ich müsste schon wissen wie groß.
08.09.2006 07:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt ertsmal auf normale größe gemacht, für die Enstellungen 1024mal768

Hoffe es gefällt dir, bin aber halt noch net so erfahren in Grafiken machen!

LG

R!ke

(Bin erst Montag wieder da..dann les ich Kritik)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

08.09.2006 13:52 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ich habs auch mal versucht. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es gerne nehmen, wenn nicht, dann nicht smile .
Verlinke mich wenn du es nimmst aber bitte im Impressum...

hier draufklicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 08.09.2006 16:27.

08.09.2006 16:26 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

soll ich es auch nochmal probieren??? fröhlich

08.09.2006 16:44 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus

Ja klar könnts alle gern versuchen!

Also die beiden gefallen mir schon seeeehr gut fröhlich
Warte noch ob noch was kommt

"For ever yours!"

08.09.2006 20:21 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Mein versuch, sag mir dann wenn du´s nimmst und verlink mich im Impressum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 08.09.2006 23:41.

08.09.2006 20:54 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich versuchs gleich auch mal xD Bzw bin schon dabei xD
Sieht aber so aus, als würde es nicht so pralle werden...

Edit: Hier ist es -.-
Sag bescheid, wenn ich was verändern soll. Ansonsten:
Mich mit Lauri von GB [www.rsz-eblau.de.vu] verlinken und wg. dem Bild nochmal impressive.horses.de.vu.

Dateianhang:
jpg lindenhoehe.jpg (334,25 KB, 112 mal heruntergeladen)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 09.09.2006 02:30.

09.09.2006 02:08 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geschockt

Also alle wirklich sehr schön!
Ich guck mal welches am besten passt und sag euch dann bescheid

"For ever yours!"

09.09.2006 08:09 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Welches nimmst du jetzt großes Grinsen ?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

09.09.2006 12:38 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaube ich nehm Lauri's fröhlich

Wenn es eingebaut ist sag ich dir bescheid und verlinke dich natürlich Augenzwinkern

"For ever yours!"

09.09.2006 12:40 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schönes Design für Gut Lindenhoehe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH