Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Stempel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Stempel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Stempel Loona2 07.09.2006 18:50
 Hi! fantasia 07.09.2006 19:13
 hi Loona2 07.09.2006 19:22
 Hi! fantasia 07.09.2006 20:05
 hi Loona2 07.09.2006 20:18
 RE: [s]Stempel fantasia 07.09.2006 20:24
 hi Loona2 07.09.2006 20:36
 RE: [s]Stempel fantasia 07.09.2006 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[s]Stempel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich suche einen Stempel! den ich auf meine bilder raufmachen kann ^^

Email:Loonablutau@freenet.de
Homepage://

Art der Grafik:Stempel
Größe der Grafik:800x600 kann aber auch viel kleiner denn es ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Transparend oder weiß

Textfarbe:egal
Schriftart:egaö
Text:
Irgend net Pferd
Laras Art
Ausrichtung [oben, unten,...]:unterm Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ne nur den Pferdekopf
Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder://

Bilderquelle://

07.09.2006 18:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste sowat wie ein Wasserzeichen???

Ich kanns probieren, hab es aber noch nie gemacht!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

07.09.2006 19:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau fröhlich

07.09.2006 19:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs hinbekommen!

Entweder du hast PSP oder das geht mit deinem Programm auch.
Also: Das Wasserzeicehn ist im Anhang und so verwendest du es:

1) Öffne das Bild, auf das du das Wasserzeicehn draufpacken möchtest.
2) Dann öffne das Wasserzeichen, mach den HG transparent, kopiere es und füge es auf deinem Bild (zB als neue Auswahl)ein.
3) jetzt sieht es noch aus wie ein normales Relief. Also musst die Ebene, wo sich das Wasserzeihen befindet, auf "Weiches Licht " stellen.

Dann wird es transparent wie zB auf den Bildern von Bob Langrish...kennste ja sicher!

FERTIG!

Hoffe es klappt und auch das Pferd ist einigermaßen nach deinen Vorstellungen.

LG

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

07.09.2006 20:05 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx

07.09.2006 20:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde, gern geschehen....welches Programm haste denn nun und geht es????

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

07.09.2006 20:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

ich weis net ob es geht ^^
ich habe nur Gimp+Photofiltre
ich weis aber auch net genau wie ich das jetz machen soll

07.09.2006 20:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, ob du die Funktion "Weiches Licht hast"?

Das sind meistens ebenen-einstellungen^^ Musste mal guggen, ob's geht! Sonst frag mal jemanden, der sich damit auskennt!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

07.09.2006 20:52 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Stempel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH