Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Weicher Übergang von 2 Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weicher Übergang von 2 Bildern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weicher Übergang von 2 Bildern MissFreaky 07.09.2006 18:27
 RE: Weicher Übergang von 2 Bildern ponykids 07.09.2006 19:00
 RE: Weicher Übergang von 2 Bildern MissFreaky 07.09.2006 19:08
 RE: Weicher Übergang von 2 Bildern ponykids 07.09.2006 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Weicher Übergang von 2 Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Ich habe Adobe Photoshop CS2 und würd gern wissen wie man da einen weichen Übergang bei 2 Bildern bekommt.
So, wie es auch bei vielen Grafiken von Murals ist.
Würd mich über eine Antwort freuen (;
MissFreaky

Dateianhang:
png uu.png (92,12 KB, 41 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 07.09.2006 19:16.

07.09.2006 18:27 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Grafik nennt man einen Blend, und deine Siggi ist auch ein Bledn, aslo kannst du die.. (Ausser die hat dir jemand anders gemacht..)

Benutze bitte die Suche mit dem Stichwrot "Blends" und dann ergebn sich ein paar Tuts (selber ausprobiert)

Bitte ebvor du eine Thread öffnest, die suche benutzen.. Augenzwinkern

ich hoffe ich konnte dir helfen !

deine, Ponykids Zunge raus

07.09.2006 19:00 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, okay, ich schau mal bei den Tuts.

Meine Siggi ist übrigens ein ganz normales Pferde bild auf einer Textur. Hab nur die Deckkraft runter gedreht.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
07.09.2006 19:08 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Augenzwinkern
Zitat:
Original von MissFreaky
Aso, okay, ich schau mal bei den Tuts.

Meine Siggi ist übrigens ein ganz normales Pferde bild auf einer Textur. Hab nur die Deckkraft runter gedreht.

ahh.. das is `n ganzes bild`? +uuppssslaa+

07.09.2006 19:40 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Weicher Übergang von 2 Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH