Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü waagerecht beim Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü waagerecht beim Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Menü waagerecht beim Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter drüber nach gedachtz und wollte es einfach versuche baer ich denke das es nicht gehen würde^^

Also zum Thema, man kann ja ein Design machen bei dem der Menü Frame über dem Main Frame ist.
Muss man den dann genau so wie immer coden?
denke ich mal nicht weil die Menüpunkte dann ja untereinander aufgelistet werden?
Gibt es eine code dafür?
oder wie macht man das? xD

Wäre über auklärung und Hilfe sehr dankbar smile
LG
07.09.2006 15:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich code das eigentlich wie jedes andere Menü auch und wenn ich die Menüpunkte dann nebeneinander haben will, erstelle ich einfach eine Tabelle mit unsichtbarem Rahmen und trage da dann alles ein fröhlich

Funktioniert eigentlich ganz gut!
Aber ob es da für das Desi einen Code gibt, glaube ich eigentlich eher nicht...

MfG
anakonda
07.09.2006 15:16 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke, da wäre ich nicht drauf gekommen großes Grinsen werde es mal probieren, aber dann stehen ja alle sachen z.b Impressum neben einander ist das nicht zu eng dann?
07.09.2006 15:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Irgendwann, je weiter die Tabelle zur Seite geht, wird man ja scrollen können...
oder wie willst du das haben? *lol*
07.09.2006 16:30 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü waagerecht beim Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH