Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS 8 | Nur Graue Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS 8 | Nur Graue Farbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PS 8 | Nur Graue Farbe -Mira- 07.09.2006 13:39
 RE: PS 8 | Nur Graue Farbe -Mira- 07.09.2006 19:53
 RE: PS 8 | Nur Graue Farbe -Mira- 15.09.2006 12:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

PS 8 | Nur Graue Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte heute mal wieder was in Photoshop erstellen, hab meine Farbe ausgewählt und wollte mit dem Pinsel was 'malen' aber ich hatte nich die Farbe sondern immer Grau -.-
Ich weiß nich wieso, ob ich was umgestellt hab oder so.. Bekomm des aber nicht mehr weg >.<

Wenn ihr nicht wisst was ich mein Fragen dann mach ich nen Screen.

Lg M!ra

07.09.2006 13:39 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Des mit Paint hab ich auch schon gemacht xD'
Aber nya..wird langsam stressig xDD

Hab grad geguckt ob da Graustufen eingestellt sind. Ist aber schon ganze zeit RGB Farben drin >.<'

M!ra

07.09.2006 19:53 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei mir isses weg xD'

15.09.2006 12:23 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS 8 | Nur Graue Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH