Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » mega dringende Bild bearbeitung! [ jeder versuch erwünscht !!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mega dringende Bild bearbeitung! [ jeder versuch erwünscht !!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mega dringende Bild bearbeitung! [ jeder versuch erwünscht !!] Startpost-Retter 06.09.2006 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

mega dringende Bild bearbeitung! [ jeder versuch erwünscht !!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...

ich muss für die schule etwas zeichnen und bräuchte dafür allerdings eine vorlage.
da dacjte ich gleich an euch...

kann mir vielleicht jemand von euch eines der untenstehenden kartenbildern so bearbeiten, dass es aussieht wie wasser? also wie eine wasseroberfläche?

ich muss einen see malen (der aus einer karte besteht) und darein soll ein mensch springen... also es gibt doch bestimmt so nen effekt, als würde ein tropfen in die karte fallen und nach aussen wellen schlagen...

hoffe ihr wisst wie ichs meine... bei fragen, bitte anfragen, da ich das bild sehr sehr sehr dringend benötige, denn das thema muss bald fertig sein.

vlg und danke bereits im voraus....

http://www.rolfs-reisen.de/hpbimg/karte-spanien.jpg

http://www.kih.neufahrn.de/nationen/Ital...alien_karte.jpg

die bilder sind nur für den privatgebrauch (daher auch "gegoogelte-Bilder" )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 07.09.2006 14:39.

06.09.2006 19:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » mega dringende Bild bearbeitung! [ jeder versuch erwünscht !!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH