Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Roeckl - Reithandschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roeckl - Reithandschuhe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Roeckl - Reithandschuhe Fanni1 06.09.2006 18:50
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Julie 06.09.2006 18:53
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Tiggin 06.09.2006 18:53
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Lina 06.09.2006 19:20
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Isabelle 06.09.2006 22:57
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Jenni 06.09.2006 19:29
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Zauberkatze 06.09.2006 19:54
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Mona 06.09.2006 19:56
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Taler&Beetle 06.09.2006 21:43
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Jeans 06.09.2006 22:06
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Sweetnina 06.09.2006 22:15
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Maren 06.09.2006 22:45
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Pandora 07.09.2006 10:29
 RE: Roeckl - Reithandschuhe sarahpferd 07.09.2006 11:56
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Langnese 07.09.2006 14:49
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Fanni1 07.09.2006 20:18
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Lexa Loona 29.10.2006 12:25
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Miss Quattro 29.10.2006 12:32
 RE: Roeckl - Reithandschuhe Vroni alias Mcs 29.10.2006 12:36
 RE: Roeckl - Reithandschuhe maeggi 29.10.2006 13:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Roeckl - Reithandschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen ob jemand von euch welche von denen hat und wie zufrieden ihr seid.

Weil ich mir warscheinlich demnächst welche kaufen will würd ich das gerne wissen danke
06.09.2006 18:50 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie und find sie scheisse. Steh damit wohl alleine, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. >.< Würd mir lieber Lidldinger kaufen, die wenigstens kaputtgehen dürfen für den Preis, als Roeckl, die dazu noch total unbequem sind.
06.09.2006 18:53 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab welche und mag sie nicht.
Würd sie mir nicht mehr kaufen.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

06.09.2006 18:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hab die Light Grip und die sind suuper. Hab die in mokka aber nur fürs Turnier..
06.09.2006 19:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von pferdegirl400
Hab die Light Grip und die sind suuper.

Ich habe die auch und bin recht bgeistert. Habe sie in Marine... und bin zufrieden Augenzwinkern

06.09.2006 22:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Hab Light and Grip für´s normale Reiten, und sie sind der letzte Dreck Augen rollen
Wenn man häufig auf dem Pferd sitzt, sind die ganz schnell Schrott, und die sind auch nicht wirklich atmungsaktiv, ich hab in denen immer Schweißhände und die Handschuhe stinken auch schon, kann man ständig waschen, total eklig.
Kauf die lieber Handschuhe von Schwenkel, die sind absolut super.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.09.2006 19:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

ich hatte die mal an.... mir persönlich sind die viiiel zu dünn ^^ bei meinen strategen von Pferden würden die sofort kaputt gehen ^^ ich hab welche von ELT und die sind super ^^ sind n bissel stabiler und wesentlich günstiger ^^

06.09.2006 19:54 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:39.

06.09.2006 19:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

also ich steh hier dann zwar alleine. Aber ich schwöre auf die. Habe mittlerweile einige paare und sie sind wikrlich gut. Ich reiten mom fest 4 mal die woche, früher ein pferd, wo ich viel viel zügelarbeit hatte und sie sind einwandfrei. Das du Handschuhe nach ein paar jahren mal austauschen musst ist wohl oder übel der normale verschleiß und wie gesagt meine ersten hab ich jetzt noch und kann ohne probleme mit denenen reiten, keine löcher nichts. Schweißhande hab ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.

Zu dem anderen, Lidl hab ich auch nen Paar und die sind a suuupi.

06.09.2006 21:43 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Also ich hab die Light&Grip.
Ich liebe diese Handschuhe, finde sie sehr bequem smile
Schweißhände sind mir noch nie aufgefallen weder dass se stinken.

Naja aber ich finde sie viel zu teuer und sie sehen schon recht schnell mehr so schön aus, weil die Noppen sich nach ner Zeit stark abnutzen.

Benutze die Light&Grip fürs Training zu Hause, fürs Turnier habe ich welche von ELT. Finde die eigentlich eine gute Lösung aber ich trage sie nicht so gerne weil die etwas steif sind. Liegt vielleicht auch dran , dass ich sie immer nur an hab und se dann gewaschen werden Zunge raus

06.09.2006 22:06 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

bin Röckel seid 2 Jahren treu...da smusst du abe ri laden testen siehst ja di emeinungen gehen auseinander

06.09.2006 22:15 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

hab diese von meredith, sind voll schnell kaputt gegangen..also die waren das geld nich wert Augen rollen dann hab ich noch die dicken für den winter (mir fällt der name grad nich ein) und da geht das futter immer aus den fingern so dass man die beim nächsten anziehn wieder so reinfriemmeln muss. also die find ich aba sonst ganz gut. allerdings dürfte das mit dem futter für den preis nicht sein.

06.09.2006 22:45 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich habe, seit ich reite (also bald 5 Jahre), Röckl dinger xD Irgendein älteres Model, das weiß ich nicht so genau. Jedenfalls ist das obermaterial zwar schon zerrissen und sie sehen eklig aus, allerdings liebe ich sie. Das mit den schweißhänden kann ich nicht bestätigen.
Ich mag sie, allerdings habe ich noch andere Handschuhe (auch die vom meredith) von daher brauch ich keine neuen Zunge raus
Die von Meredith find ich aber auch tollo und reite gern damit.

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

07.09.2006 10:29 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Röckl is Prima.zumindest die Meredith michaels beerbaumdingens^^
07.09.2006 11:56
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Hab die light & grip fürs training, und bin super zufrieden, werde mir aber wenn die kaputt sind mal billigere gute holen, da sie einfach zu teuer sind und für den preis zu schnell kaputt gehen... aber sind sind die super...
hab die meredith micheals beerbaum fürs turnier, die find ich jetzt nicht so der bringer, aber sind auch ganz okay.. nur sehr kratzig XD

07.09.2006 14:49 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

thx. leute......da meine mutter sie mir zahlt und meine schwester auch welceh hat und gesagt hat das sie gut sind hab ich mir jetzt auch welche gekauft...zwar nicht die light and grip (bei meinem pferd wären die schnell kapput) aber halt auch welche von roeckl.....

bin schon mal gespannt wie sie sind
07.09.2006 20:18 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Krieg die Winter-Light & Grip's zum Geburtstag, soll die selber bestellen.
Kennt sich da wer mit den Größen aus???? (dringend!!!)

29.10.2006 12:25 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

ich hab die in schwarz weiß und braun ...ich liebe die dinger....ich hab se immer zum reiten an...also die schwarzen....brun und weiß sind fürs turnier.....und ich hab die schon seit 2 jahren....die sehen noch super aus und ha´m noch kein loch oder so

29.10.2006 12:32 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Hab mir, glaube ich, 2 oder 3 Mal welche gekauft smile
das letzte Paar ist schon ne ganze Zeit her, deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen, welche genau das waren Augenzwinkern
War sehr zufrieden, Schweißhände hatte ich darin nicht, nur sind mir die Handschuhe reihenweise zerfezt (ich reib mit den Händen immer am Sattel entlang und da sind mir neben meinen Knöcheln eben auch meine Handschuhe aufgerieben).

EDIT: hab mir nach dem letzten Paar dann keine mehr gekauft, sondern bin auch Lidlhandschuhe umgestiegen. Bei denen ist das Material zwar totaler Schrott, aber ich reite ja eh nicht mehr besonders oft Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 29.10.2006 12:37.

29.10.2006 12:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

find ich super, aber da sie bei mir doch recht schnell verschleißen weil ziemlich oft im Einsatz hab ich jezz zumindest aufm Turnier schonmal andere, die sind eig gleich aber kosten nur 10€ xD

29.10.2006 13:03 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Roeckl - Reithandschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH