Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Americana 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Americana 2006
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Americana 2006 Domilein 06.09.2006 17:39
 RE: Americana 2006 Lawina 06.09.2006 22:01
 RE: Americana 2006 Domilein 07.09.2006 11:41
 RE: Americana 2006 Nici 07.09.2006 12:02
 RE: Americana 2006 Silver -w- 07.09.2006 12:29
 RE: Americana 2006 Birgit 07.09.2006 15:02
 RE: Americana 2006 Funny 07.09.2006 15:15
 RE: Americana 2006 Samy05 07.09.2006 19:14
 RE: Americana 2006 Domilein 08.09.2006 19:55
 RE: Americana 2006 Samy05 08.09.2006 22:38
 RE: Americana 2006 Quarters 08.09.2006 22:39
 RE: Americana 2006 Samy05 08.09.2006 22:46
 RE: Americana 2006 Quarters 08.09.2006 22:51
 RE: Americana 2006 Nike 08.09.2006 23:26
 RE: Americana 2006 Funny 09.09.2006 14:49
 RE: Americana 2006 Quarters 08.09.2006 23:29
 RE: Americana 2006 Birgit 09.09.2006 07:37
 RE: Americana 2006 Domilein 09.09.2006 14:12
 RE: Americana 2006 Samy05 10.09.2006 11:29
 RE: Americana 2006 Nike 10.09.2006 00:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Americana 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, geht ihr hin?
Wenn ja wann?
Ich werde morgen erst zur Messe gehen und abends Run of the Stars, also Reining anschaun *g*

Die Americana ist übrigengs eine der größten Western und Freizeitmessen Europas.

www.americana2006.com
06.09.2006 17:39 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaaa ^^

Die is bei mri in der nÄhe ^^

Aber ich interessiere mich nich so fürs Western ^^

Also ansehen würd iche s mir schon mal,aber würd eh nich hinkommen

Abermach Fotos,ja ?
06.09.2006 22:01 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich auf jeden Fall. Während den Abendshows ist Filmen und Fotografieren leider verboten. Steht zumindest auf den Karten...
07.09.2006 11:41 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

@ Domilein: Wohnst du in Augsburg?

Ich fahr heut auch nach Augsburg, zu meim Dad. Evtl. werd ich dann auch mal bei der Americana vorbeigucken Augenzwinkern
07.09.2006 12:02 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Ich würde auch gerne kommen... aber leider fährt mich keiner und es ist auch zu weit weg...

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.09.2006 12:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich fahr freitag oder Sonntag hin!^^
Interessiere mich zwar auch nich soo für´s Western, aber FOTOS MACHEN!!! großes Grinsen

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.09.2006 15:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Ich würd gern zur amerikana, ist wirklich nicht weit weg von mir! Aber keiner will mich fahrn! unglücklich

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

07.09.2006 15:15 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich war heute... es war sooo geil!!! Ich bin ja kein Westernreiter, aber die Americana lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Ich muss ehrlich sagen, das mir die Pferde dort viel besser gefallen, als auf "meinen" Dressur-und Springtunieren. Wesentlich ruhiger, gelassener und wirklich wunderschön. Ich glaube, ich habe meine Leidenschaft für Quarter Horses entdeckt. Einfach supertolle Tiere!

Wenn ihr noch gehen solltet, müsst ihr euch unbedingt den Hengst "I CEE DIAMONDS" anschauen. Ich hab mit dessen Besitzer(Holländer) gesprochen und er erzählte mir, dass das Pferd über 60 000 € gekostet hat. Das macht mich immer wieder sprachlos, wieviel Pferde wert sein können. Aber der Hengst ist wirklich wunderschön!

Besonders gefallen hat mir die Reining Youth aber auch die Cow Horse Futurity. Ich bin echt begeistert, wie selbstständig die Pferde, die Kühe treiben. Geht euch die Americana anschauen, auch wenn ihr Englischreiter seit! Man kann sich wirklich viel von den Westernreitern abschauen, wenn es darum geht, wie ruhig und liebevoll sie mit ihren Tiere umgehen, auch wenn die Zeit drängt oder der Erfolg unbedingt eintreffen muss!

07.09.2006 19:14 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf

Ich war auch total begeistert. Wie immer *g* Man sollte entweder gaaanz viel Geld mithin nehmen oder gar keins, sonst kauft man echt alles *g* Hab ein ganz tolles neues Halfter für meinen Hafi. Naja^^ Kaufrausch.

I CEE DIAMONDS hat mir jetzt nicht so gefallen. Bin kein großer Paint Fan. Habe aber auch Fotos von ihm, da ich mich über das Fotoverbot einfach mal drüberhinweg gesetzt hab *g*

@Nici: Nein, aber in der Nähe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 08.09.2006 19:56.

08.09.2006 19:55 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Eisbrecher

Oh, könntest du die vielleicht reinsetzen? Das wär echt super! Ich weiß nicht, aber mir habens die Paint's oder Appaloosas total angetan! Die anderen, "einfarbigen" Pferde find ich dagegen total langweilig... Aber jedem seins!

08.09.2006 22:38 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

hi, is die jedes mal in augsburg, oder wandert die? würde so gerne hin, finde nur keine fahrgelegenheit -.- hab so viel gutes gehört, wie toll die ist.. da wird manr cihtig neidisch^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

08.09.2006 22:39 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Eisbrecher

Japps! Immer in Augsburg! Wie wärs mit Zug und dann Straßenbahn? Die Messe ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

08.09.2006 22:46 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf

joa, jetzt müsst man nur noch wissen wie weit augsburg entfernt ist^^ aber danke. is hilfreich wenn man weiß, dass gut erreichbar smile

lg

08.09.2006 22:51 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

hey,

ich wollte mit Spacy zusammen hingehen. Aber die Zugtickets kostedn 60 euro, das war uns dann doch etwas zu viel!

lg nike

08.09.2006 23:26 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Zitat:
Original von Nike
hey,

ich wollte mit Spacy zusammen hingehen. Aber die Zugtickets kostedn 60 euro, das war uns dann doch etwas zu viel!

lg nike

Hey,
nehmt euch doch ein Bayern Tiket, wie ich gelesen hab kommt ihr aus bayern! Augenzwinkern

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.09.2006 14:49 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen

geschockt 60 €?? woher kommt ihr?

08.09.2006 23:29 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Darf man auf der Americana nicht fotografieren??? Och Menno... traurig

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

09.09.2006 07:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein

@Birgit: Auf den Karten für die Abendshow stand, dass Fotografieren und Filmen verboten ist. Hat sich aber niemand dran gehalten. Ich auch nicht *g*

@Samy05: Solang sie keine blauen Augen haben gehen Paints noch find ich. Aber das Muster von dem war echt nicht schlecht.

Das war er doch, oder? Während der Hengspräsentation
09.09.2006 14:12 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Eisbrecher

Zitat:
Original von Domilein
@Birgit: Auf den Karten für die Abendshow stand, dass Fotografieren und Filmen verboten ist. Hat sich aber niemand dran gehalten. Ich auch nicht *g*

@Samy05: Solang sie keine blauen Augen haben gehen Paints noch find ich. Aber das Muster von dem war echt nicht schlecht.

Das war er doch, oder? Während der Hengspräsentation

Jap, genau! Ich fand den Wunderschön. Er hat ein blaues und ein schwarzes Auge und ich fand, dass gerade das ihn so besonders aussehen ließ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy05: 10.09.2006 11:30.

10.09.2006 11:29 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Spacy wollte nur mit dem ICE hin (;

10.09.2006 00:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Americana 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH