Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 05.09.2006 22:17
 RE: - Celi 05.09.2006 23:27
 RE: - Tigerlilly 05.09.2006 23:39
 RE: - Nasha 06.09.2006 19:36
 RE: - Elincia 08.09.2006 10:56
 RE: - Flöckchen 08.09.2006 18:50
 RE: - Bonsai XXS 11.09.2006 15:40
 ^-^ Bonsai XXS 11.09.2006 23:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:15.

05.09.2006 22:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihn allgemein gut gelungen, nur die Nüstern würde ich noch etwas mehr verschmieren.
Ansonsten vielleicht noch mehr Einzelheiten,
aber für den Anfang echt schön. smile

Lg, Celi

05.09.2006 23:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt schön.. würd gern auch 'vectoren' können.. smile
Gegenbewertung? Mural 'Fashion' by Lilly und Sallysha : 10 Steps online

Lilly.
05.09.2006 23:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Also der Fuchs/palomino (oder welche farbe er haben soll) is der Kopf wirklich gut gelungen nur bei der Brust etwas stark verschmiert.Aber der Kopf-so schön würd ich ihn nich hinkriegen^^Der Brauner gefällt mir nit so,weil er bisschen 'abgeschnitten' aussieht mir gefällt es besser wenn das ganze Pferd drauf is,ohne das,das Pferd irgentwo in der Mitte aufhört,sonst schön Augenzwinkern

06.09.2006 19:36 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Wow, find ich echt super! Sowas könnte ich nicht mal im Traum. fröhlich
Haste bisher echt schön gemacht Augenzwinkern
08.09.2006 10:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Gegenbewertung^^
Sieht total schick aus, sowas kann ich nicht^^
08.09.2006 18:50 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Daumen hoch+ sieht echt toll aus ^-^ +keks geb+

Kannst du vl. Addy vom Vektorhof reinstellen? (weiß, gehört nicht hier rein, aba ich würd soo gern guggn ;D)

lg,
Bonsai

11.09.2006 15:40 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa...mach dann mal +schon sehnsüchtig drauf wart+^^

11.09.2006 23:51 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH