Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparenter Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparenter Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inka Schtzüüü
klar soweit?

images/avatars/avatar-18545.png

Transparenter Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute XD,
Ihc machs kurz den ich will es nicht kompliziert machen:Könnte jemand bei diesem Bild den Hintergrund transparent machen?Und mir vllt ein wenig erklären wie er es gemacht hat?.Wäre nett
lg ISy

Dateianhang:
png Westernsattel.png (20 KB, 47 mal heruntergeladen)

05.09.2006 18:58 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön fröhlich

Hab's mit PhotoFiltre gemacht.
Bild öffnen
auf "RGB Farbe" stellen
dann das 2. symbal rechts davon (Transparenzfarbe)
Farbe aussuchen
Ok
= transparent Augenzwinkern
05.09.2006 19:04 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Inka Schtzüüü
klar soweit?

images/avatars/avatar-18545.png

Themenstarter Thema begonnen von Inka Schtzüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.Ihc ahbe Photo Filter leider nicht.Der ist doch sau teuer oder?

05.09.2006 19:07 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparenter Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH