Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch ponygirl6 05.09.2006 17:58
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch Friesengirl 05.09.2006 18:00
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch ponygirl6 05.09.2006 18:04
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch ponygirl6 06.09.2006 20:12
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch pferdefreundin01 06.09.2006 20:41
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch ponygirl6 06.09.2006 20:47
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch pferdefreundin01 07.09.2006 08:34
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch pferdefreundin01 08.09.2006 13:06
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch ponygirl6 08.09.2006 13:11
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch pferdefreundin01 08.09.2006 13:12
 RE: [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch katho 08.09.2006 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

[B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Hab vor einem Jahr angefangen, eine Deckstation zu machen, hab sie jeden Tag ungefähr 3 Stunden mit Liebe und Mühe bearbeitet und jetzt habe ich einfach kene Lust mehr eine Deckstation zu leiten!
Jetzt vergebe ich sie! Hier die addy: http://eulengrund.oyla7.de/
Es muss eigentlich nichts von den alten Daten und Textseiten gelöscht werden!!!

Bitte füllt dieses Formular aus:

Name:
HTML-Kenntnisse:
VRH-Erfahrung:
Beispielgrafiken bzw. Höfe:
Was wird aus Eulenrund bzw. was wirst du ändern?
Sonstiges/Fragen:

Entscheide mich wahrscheinlich morgen!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 05.09.2006 19:50.

05.09.2006 17:58 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jacky
HTML-Kenntnisse:eigentlich gut
VRH-Erfahrung:ziemlich viel!!!!
Beispielgrafiken bzw. Höfe:http://zssilvershine.oyla20.de(alle grafiken selber gemacht^^)
Was wird aus Eulenrund bzw. was wirst du ändern?Kaum...der gefällt mir so schon wirklich klasse!
Sonstiges:Würde mich freuen ihn zu bekommen!

05.09.2006 18:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof sieht gut aus, aber die Änderungen sind nicht besonders einfallsreich!! Warte noch!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.09.2006 18:04 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

keiner mehr?? traurig traurig traurig

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

06.09.2006 20:12 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Doch ich!

Name: Isabella
HTML-Kenntnisse: bin am lernen, kann aber die Grundschritte
VRH-Erfahrung: ja schon, einige Jahre
Beispielgrafiken bzw. Höfe: Naja du kennst meine Grafiken eigendlich ja, sonst kannst du bei der Sigi unterhalb des Bildes schaun, oder der Anhang
Was wird aus Eulenrund bzw. was wirst du ändern? Es bleibt natürlich eine Deckstation, neue Pferde, vll. ab und zu Veranstaltungen.

Sonstiges/Fragen: Würde vielleicht eine MB nehmen, da wenn ich wirklich öfters Veranstaltungen machen will ich jemanden brauch der mir hilt. Wenn das nicht, bleibts ne kleine, ganz gemütliche Deckstation Freude

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (7 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg image002.jpg (129 KB, 79 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse
06.09.2006 20:41 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Ja, klingt gut!! Du könntest dir natürlich eine MB suchen! Kein Problem!!

Noch weitere?? warte noch bis morgen!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

06.09.2006 20:47 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

super, aber ich weiß nicht ob ich sie wirklich nehme, wenn ich keine Mb finde!

Set by Paint*Horse
07.09.2006 08:34 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Hi,
ich wollt fragen für was du dich jetzt entschieden hast?

Set by Paint*Horse
08.09.2006 13:06 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Hab mich für Friesengirl entschieden, du machst ja eh bei dem VRH von Cubu mit (oder??)!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

08.09.2006 13:11 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Zitat:
Original von ponygirl6
Hab mich für Friesengirl entschieden, du machst ja eh bei dem VRH von Cubu mit (oder??)!

Okay gut!
Das weiß ich noch nicht genau!

Set by Paint*Horse
08.09.2006 13:12 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Zitat:
Original von ponygirl6
Hab mich für Friesengirl entschieden...

och schade, wollte mich gerade melden... unglücklich

08.09.2006 13:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Eulengrund/neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH