Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann bei 1page keine bilder hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann bei 1page keine bilder hochladen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann bei 1page keine bilder hochladen amyy 05.09.2006 15:58
 RE: Kann bei 1page keine bilder hochladen KiiM 05.09.2006 16:50
 RE: Kann bei 1page keine bilder hochladen Shiny 05.09.2006 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Kann bei 1page keine bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

ich habe mir nun eine page bei 1page gemacht ... weil das ist ein sehr guter und beliebter anbiter... jetztb gibt es abreein problemwenn ichbilder hochladen will dann geht das nicht weil da steht es existieren keine ordnr... aber irgendwie weiß ich nicht wo man ordner erstellen kann ... wer kann mir da hlfen ?? sry wen die frage über flüssig ist ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 05.09.2006 16:03.

05.09.2006 15:58 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D

du musst Speicher gegen Punkte einlösen ^^
Kannst du dir unter Punkte 'Einlösen' alles durchlesen (;

LG Kim
05.09.2006 16:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es anderes machen und die Punkte für weitere Textseiten sparen. Augenzwinkern So mach ich das selber immer.
Also ich mache mir eine Seite bei oyla.de und speichere dort meine Bilder, die ich dann auf die Homepage bei 1page.ch oder 2page.de kopiere. smile

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

05.09.2006 20:11 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann bei 1page keine bilder hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH