Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitpferd mit Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reitpferd mit Bild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Reitpferd mit Bild ~Josephine~ 05.09.2006 15:38
 RE: Suche Reitpferd mit Bild ~Josephine~ 10.09.2006 14:21
 hi Loona2 10.09.2006 14:29
 RE: Suche Reitpferd mit Bild Pferdemaedel 10.09.2006 14:33
 hi Loona2 10.09.2006 14:43
 RE: Suche Reitpferd mit Bild ~Josephine~ 10.09.2006 15:07
 RE: Suche Reitpferd mit Bild Schnegge 10.09.2006 15:09
 RE: Suche Reitpferd mit Bild ~Josephine~ 10.09.2006 15:11
 RE: Suche Reitpferd mit Bild Schnegge 10.09.2006 15:22
 RE: Suche Reitpferd mit Bild ~Josephine~ 10.09.2006 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Josephine~ ~Josephine~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Suche Reitpferd mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich suche ein Reitpferd was mit Bild zu verkaufen ist.

Rasse:
Arabisches Vollblut,Anglo-Araber,Oldenburger

Farbe:
Falbe,Rappe,Schimmel

Charakter:Bin ich vielseitig,es sollte jedoch kein Problempferd sein.Der charakter kann ruhig etwas störmischer sein.Anhänglich oder so.da bin ich flexibel

Ausbildung:
Dressur: L(sollte aber noch weiter ausbildbar sein)
Springen: E (sollte auch noch ausbaufähig sein)

Außerdem sollte das Pferd in guter Verfassung sein.

Ich hoffe diese Kriterien reichen aus.
Wer ein Pferd zu verkaufen hat,bitte adresse des Hofs hinterlassen mit dem Namen des Pferdes oder hier rein stellen den Steckbrief mit Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Josephine~: 05.09.2006 15:43.

05.09.2006 15:38 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Josephine~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den wirklich keiner ein ein Pferd nach diesen Kriterien zu verkaufen?
10.09.2006 14:21 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo würde es denn hinkommen?

10.09.2006 14:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.privatstall-rosental.de.vu
10.09.2006 14:33 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche geh zu Verkaufspferde schau dir alle an oder zu auktion fröhlich
addy im anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 10.09.2006 14:43.

10.09.2006 14:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey vielen Dank für dein Angebot.Sind teilweise schöne Pferde,aber nicht so meine Rasse.Ich suche eigentlich,wie oben schon gesagt die Rassen Oldenburger,arabisches Vollblut oder Anglo-Araber.
Trotzdem danke,wenn ich mal ein hannoveraner oder so kaufen möchte werde ich auf dich zurückgreifen.
Wer hat noch welche?
10.09.2006 15:07 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich hätte einige Warmblüter und Ponys, hauptsächlich Springen ausgebildet
10.09.2006 15:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhmmm.Suche eigentlich eher nen Vollblut,aber ich kann sie mir ja trotzdem mal angucken wo soll ich sie mir denn anschauen?
10.09.2006 15:11 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Nee, Vollblut Araber hab ich keinen, nur Warmblüter in Richtung Oldenburger..
Angucken kannst du sie grade nicht, weil ich im Umbau stecke..
10.09.2006 15:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso schade das ich sie net angucken kann.
Sonst noch jemand der villeicht nen Vollblut zu verkaufen hat??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Josephine~: 10.09.2006 15:33.

10.09.2006 15:32 ~Josephine~ ist offline E-Mail an ~Josephine~ senden Beiträge von ~Josephine~ suchen Nehmen Sie ~Josephine~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitpferd mit Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH