Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien Startpost-Retter 05.09.2006 13:06
 RE: [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien Pferdemaedel 05.09.2006 14:26
 Hehe... fantasia 05.09.2006 14:29
 RE: [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien Rou 08.09.2006 09:39
 RE: [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien crazy_change 08.09.2006 11:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Januar 2007 für ein Jahr nach Australien gehe wollte ich gerne eine Homepage mit Tips, Infos und Bildern von mir in Australien erstellen.

Jetzt such ich einen Homepageanbieter, der auch eine schöne Homepage für einen Laien ermöglicht. (Kenn mich nämlich so gaaar nicht aus) unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gönny: 25.01.2011 11:17.

05.09.2006 13:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen anfänger ist repage gut geeignet, gibt nen editor, und man kann Bilder usw sehr leicht einfügen, viele Design-Vorlagen und natürlich auch eigenes Design mögluich und 15000KB Speicherplatz.
05.09.2006 14:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hehe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das eindeutig www.oyla.de...
...hab selber damit angefangen, bin da zT immer noch^^
Dort kannst du im editor wie bei word schreiben und auch das Bilder hochladen etc ist alles total leicht!

Ist natürlich kostenlos!

Hoffe ich konnte dir helfen^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.09.2006 14:29 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal - FAQ - Kostenlose Homepage - Anbieter Augenzwinkern

08.09.2006 09:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

also die besten hp-anbieter sind schon genannt worden.
doch ich kann noch einen guten tipp geben, für anfänger aber auch für profies ist www.dbi.ch nicht schlecht! dort kann man gästebücher, fotoalben und auch foren (was du als tagebuch nutzen könntest) einbauen, dass heißt, man muss sich nicht erst tausend anbieter anschauen, nein dies gibt es dann beim account alles dazu.
es ist ganz kostenlos, bietet editor und html bearbeitung, bilder leicht hoch zu laden, werbefrei, eigenes design (anpassbar oder nach farbe)!
leider nur begrenzter speciherplatz (weiß ich jetzt nicht genau)

aufjedenfall ist das dort super!

...ja ja die welt von heute ...

08.09.2006 11:16 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] Einfachen Homepageanbieter und/ oder Tips für neue Homepage über mich in Australien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH