Bindestrich
Mitglied

|
|
hm... ich weiß nicht.
Weil wenn sie bewerten wollen, müssen sie sich extra anmelden. Und wegen dem klaun, du kannst sie anzeign
|
|
05.09.2006 09:32 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
scheißa schreibst du schnell -.-
hm...ich schließ mich jetzt doch mal dir an, denn es gibt so viele User, da müssen Gäste nicht auch noch ihren Mist dazugeben. Und man kann sie nicht sperren, also könnte sie alles vollmüllen.
Lg
|
|
05.09.2006 09:36 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
|
05.09.2006 09:39 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Gute Idee, denn wer sich ernsthaft dafür interessiert, darf sich ja ruhig anmelden, oder etwa nicht? Allerdings muss man sich auch immer die Frage stellen, wieviel tatsächlich nachgemacht ist, denn es kann auch sein (bei weniger ausgeklügelten Ideen), dass es dann sofort heisst: nachgemacht. Irgendwie läuft es ja meistens so, einer fängt damit an, einige machen es nach, dann denken viele: Das haben jetzt alle so, das macht man eben so und tun es auch..
|
|
05.09.2006 10:30 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Ich finde du hast Recht,
Gästen sind schon sehr viele Bereiche geöffnet,
d.h, wenn sie nur mal schnuppern wollen können sie bestimmte Bereiche betreten und Beiträge lesen.
Aber ich finde, irgendwann ist auch eine Schnupperzeit vorbei,
und wer sich wirklich dafür interessiert kann sich anmelden.
Bei der Bewertungs-Kategorie unter Grafiken kann wirklich viel gestohlen werden,
ohne dass der Grafiker/die Grafikerin es überhaupt merkt und dann eigene Grafiken
oder nachgemachte Ideen etc. im Internet wiederfindet.
Doch der Punkt liegt darin,
ab wann etwas nachgemacht ist.
Und auch wenn sich Gäste anmelden, um das ganze Forum nutzen zu können,
können sie Grafiken stehlen,
z.B. wenn man nur stiller Leser ist oder sich nur wegen der Bilder usw. anmeldet.
Natürlich kommt man eher in Versuchung,
Grafiken/Bilder zu stehlen oder nachzumachen,
wenn entsprechende Kategorie für jeden geöffnet ist.
Viele wissen ja noch nichts von Copyright und stromern einfach so auf der Suche nach Grafiken und Fotos im Internet herum, kommen vielleicht durch Zufall zu Gegen Bilderklau,
klicken auf Bewertungen und finden eine ganze Menge Grafiken vor.
Ich wäre dafür, diese Kategorie gegen Gäste zu schützen,
allerdings würde das ja auch nicht gegen hartnäckige Bildersucher nutzen,
die sich extra dafür anmelden, ohne je etwas von Copyright gehört zu haben.
Aber ein gewisser "Schutz" bestände gewissermaßen.
__________________ !
|
|
05.09.2006 11:07 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Ich kann Shadow nur zustimmen... wäre eine sinnvolle Idee
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 05.09.2006 11:09.
|
|
05.09.2006 11:08 |
|
|
|
 |
Impressum
|