Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^! McLissy 04.09.2006 21:39
 RE: Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^! VRH Pferde 11.10.2006 18:33
 RE: Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^! McLissy 11.10.2006 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich nehme für das ausschneiden von z.B. Hunden das intelligente Lasso.Und wenn ich dann fertig bin ,weiß ich nicht was ich machen soll um das ausgeschnittene freizustellen,kopieren,oder zu speichern.Kann mir jemand helfen???Ich weiß ,das die Frage dumm ist,aber ich habe das progi erst neu und sonst arbeite ich immer mit PF.
Vielen Dank für Antworten!
lg lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 07.09.2006 18:59.

04.09.2006 21:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dobbelkliqqn^^
11.10.2006 18:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh lol....habs schon lange selbst rausgefunden Augenzwinkern
sry habs net hingeschrieben thx neele xD
11.10.2006 20:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Endlich Antwort!!!dringend!bitte^!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH