Herkunft: Schweiz
Themenstarter
unfreundlich? nö mir geht nur die lust aus und was du machst ist spamerei und unsinnig... naja ich erwarte von GB langsam nimmer viel... wird niergends mehr wirklich was bewrtet wenns nit von einem euer "lieblinge" ist
Herkunft: Köln
Zitat:
Original von Black Katrin
unfreundlich? nö mir geht nur die lust aus und was du machst ist spamerei und unsinnig... naja ich erwarte von GB langsam nimmer viel... wird niergends mehr wirklich was bewrtet wenns nit von einem euer "lieblinge" ist
-.-
ich hatte eigentlich geplant das grad ordentlich zu bewerten, aber nach dieser Aussage ist mir die Lust vergangen...
sorry wegen spam-.-
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Black Katrin
-.-
ich hatte eigentlich geplant das grad ordentlich zu bewerten, aber nach dieser Aussage ist mir die Lust vergangen...
sorry wegen spam-.-
joa klar... naja no komment... ich hab was draus gelernt... nicht zuviel erwarten ovn gb und den midis
Herkunft: Emsdetten
Zitat:
joa klar... naja no komment... ich hab was draus gelernt... nicht zuviel erwarten ovn gb und den midis
Erstmal erwarte ich von dir, dass du richtig schreiben lernst
Ausserdem bist du auch ein User von Gegen Bilderklau. Es ist nunmal so, dass du nicht die einzige in der Grafik-Berwertungs Area bist und andere auch bewertet werden wollen. Mach doch nicht gleich so ein aufstand
Zitat:
unfreundlich? nö mir geht nur die lust aus und was du machst ist spamerei und unsinnig...
Und was du machst ist keine Spammerei, und nicht unsinnig? Okay, vielleicht spammst du nicht, du hast jedoch gepusht
AUsserdem fand ich deinen Beitrag auch ziemlich unsinnig.
Zur Grafik:
Finde es recht blass, aber sonst schön.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 05.09.2006 15:03.