Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hiddenpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddenpic
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hiddenpic Elincia 04.09.2006 17:55
 RE: Hiddenpic Sonnenpferd 04.09.2006 18:38
 RE: Hiddenpic Elincia 04.09.2006 19:14
 RE: Hiddenpic Sonnenpferd 04.09.2006 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Augenzwinkern Hiddenpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche ein einfaches Hiddenpic. Es soll einfach schön, relativ klein und grünlich sein. Muss nicht unbedingt was supertolles sein, einfach nur ein bisschen schön verziert Augenzwinkern

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms

Art der Grafik: Hiddenpic
Größe der Grafik: ca. 80x80 oder 90x90
Hintergrundfarbe der Grafik: frisches Grün

Textfarbe: passend
Schriftart: egal
Text: (muss nich unbedingt, je nachdem wie's passt)
Hiddenpic
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne abgerundete Ecken etc.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: wenn überhaupt, eins von www.impressive.horses.de.vu

Hab mal ein beispiel angehängt. Ist von Reitstall Sonnental, ich will es nicht nachmachen, sondern es soll lediglich als Beispiel dienen Augenzwinkern

Wäre lieb, wenn ihr es versucht!

Gerne viele Effekte etc... lieber eine schöne Grafik ohne Text!

Bilderquelle: öhm www.impressive.horses.de.vu und das Beispiel von www.reitstall-sonnental.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.09.2006 17:56.

04.09.2006 17:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o Hm, njo mal zwei Versuceh von mir.
sieht glaub bissle kitschig aus, aba auch
ein bissle schön ^^
Mal schaun, vll gefällen sie dir ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 04.09.2006 18:53.

04.09.2006 18:38 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

Also ich finde beide super. Das erste ist leider von der Farbe her nicht ganz so schön, aber das 2. ist klasse.

Ich speicher mir mal beide ab und teste, welches besser passt, ok?

Wenn du irgendwie verlinkt werden willst, sag bescheid großes Grinsen
04.09.2006 19:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

^^ Schön dass sie dir gefalln.
Och, muss net sein, aba wennu willst dann reichts
mit http://naturegirl.funpic.de
04.09.2006 19:29 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hiddenpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH