Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Körung für meinen Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Körung für meinen Hengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Körung für meinen Hengst chayenne 04.09.2006 17:41
 RE: suche Körung für meinen Hengst ponykids 04.09.2006 17:48
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 04.09.2006 18:04
 hi Loona2 04.09.2006 18:05
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 04.09.2006 18:14
 hi Loona2 04.09.2006 18:48
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 04.09.2006 18:58
 hi Loona2 04.09.2006 19:12
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 04.09.2006 19:14
 RE: suche Körung für meinen Hengst ponykids 04.09.2006 20:17
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 04.09.2006 20:45
 RE: suche Körung für meinen Hengst ponykids 05.09.2006 11:53
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 05.09.2006 14:35
 RE: suche Körung für meinen Hengst ponykids 05.09.2006 15:49
 RE: suche Körung für meinen Hengst ponykids 05.09.2006 16:04
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 05.09.2006 16:43
 RE: suche Körung für meinen Hengst ponykids 05.09.2006 17:08
 RE: suche Körung für meinen Hengst Friesengirl 05.09.2006 17:33
 RE: suche Körung für meinen Hengst Shiny 05.09.2006 17:44
 RE: suche Körung für meinen Hengst chayenne 05.09.2006 20:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

suche Körung für meinen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habe einen wunderschönen Hengst der demnächst mir bei meiner Zucht helfen sollte....
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Hengst ansehen könnte und mir eine Plakette machen könnte...

Wäre auch super, wenn es heute noch gehen könnte würde mich sehr freuen!!

Lg... Vanessa

PS: Wenn ihr den Hengst finden wollte, dann schaut einfach unter www.gutdeladassa.1page.ch und dann unter "Verzeichnisse">>"Mitglieder">>"Vanessa">>"Pferde" und dann nach unten!!

Danke euch nochmals!!!! sehr!!!!

04.09.2006 17:41 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war mal so frech (ich wollte nur helfen damits schneller geht)

ich habs dir mal gemacht:

Dein hengst hat mit Bravour erfolgreich bestanden !! Es gibt auch eine Grafik dazu. Wenn du einen Bericht wünschst, dann sages, dies dauert aber länger... +lol+ Zunge raus

04.09.2006 17:48 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, danke dir schon mal sehr!! wie meinst das mit dem Bericht???

04.09.2006 18:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint einen bericht also wie er abgeschnitten hat und was sie gemacht haben
*ichhoffeichkonntehelfen*

04.09.2006 18:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

@ Lonna 2: Ja du konntest mir helfen!! Sowas habe ich mir schon gedacht!!

@ Ponykids: Wäre cool, wenn du sowas auch machen könntest!! Könntest du daraus dann vielleicht eine ganze Palette machen?? Also das da alles draufsteht?? Ist auch nicht schlimm wenn es länger dauert!! habe heute sehr viel Zeit Augenzwinkern

Ich danke dir sehr...

Lg.. Vanessa großes Grinsen

04.09.2006 18:14 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte kann ich dein Sancho auch noch mal kören?

04.09.2006 18:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

ja sicher, wenn du das möchtest!!!
Ich hab morgen eventuell auch noch eine Stute die prämiert werden soll... damit ich mit den beiden eine Zucht aufmachen kann!!
Aber naja bis jetzt habe ich nur den Hengst fertig!!

Würde mich sehr freuen, wenn dus mal machst!!

Lg... Vanessa

04.09.2006 18:58 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klar dann mach ich deine STute fröhlich

04.09.2006 19:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

hehe du kannst wegen mir auch beid!!! wäre mir eh lieber, wenn alle Körungen/prämierungen von einer gemacht werden!! hättest du dazu nicht lust??
also das ich mich bei dir melde, wenn ich mal Körung oder Prämierungen brauche??

Fänd ich echt klasse..... es würde sich bestimmt auch Mitglieder von mir melden!! und Verlinken usw. würde ich dich auch Augenzwinkern

Also ja sagen musste nun nicht, würde mich nur freuen!!! großes Grinsen

04.09.2006 19:14 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Aber ich hab den henst schon gemacht ! der bericht kommt am mittowch oder samstag.. Zunge raus

04.09.2006 20:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Vanessa

Ja... finde ich klasse... wäre super... wenn es am Mittwoch kappen könnte!!!

Ich melde mich dann bei dir vielleicht auch noch wegen den anderen Augenzwinkern also wegen der Stute!!

Ich danke dir super und ohhh... danke...

Lg... Vanessa großes Grinsen

04.09.2006 20:45 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von chayenne
Ja... finde ich klasse... wäre super... wenn es am Mittwoch kappen könnte!!!

Ich melde mich dann bei dir vielleicht auch noch wegen den anderen Augenzwinkern also wegen der Stute!!

Ich danke dir super und ohhh... danke...

Lg... Vanessa großes Grinsen

mir ? +lol+ Augenzwinkern

05.09.2006 11:53 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Vanessa

ja, ich rede mit dir Augenzwinkern !!

wäre auch cool, wenn du die Pferde die ich irgendwann mal haben sollte dann machen könntest!! *ist nur ne frage* dann könnte ich mich ja einfach bei dir melden und dann dir sagen welche Pferde usw... wäre wirklich cool...

05.09.2006 14:35 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

ja das wär oke.. aber je mehr pferde desot länger duaern die berichte.,.. Zunge raus

05.09.2006 15:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

hmmm... Augenzwinkern

05.09.2006 16:04 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Vanessa

wieso das?? also das mit den Berichten?? naja eigentlich werden es immer nur eines sein nur halt hintereinander... z.B. ich sage dir heute ein Pferd und es könnte dann sein, das ich dir übermorgen dann noch eines sage!! oder Mitglieder von meinem Hof melden sich!!!
Hast du ne Mail-Addy oder ICQ oder auch beides??
Dan könnte ich mich ja immer da bei dir melden!! bzw. Mitglieder wenn du damit kein Prob hast??

05.09.2006 16:43 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Schreib mir am betsen eine PN, da bekommst du schneller eine Antwort.... Ansonsten:

ponykids@diddlpost.de (nur Links, keine Dateianhänge)

Glg, PonyKids smile

05.09.2006 17:08 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

hab ihn auch mal gekört^^

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (32,13 KB, 37 mal heruntergeladen)

05.09.2006 17:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Bitteschöön. Zunge raus

Falls du es nimmst, bitte mit www.reitverein-lauterbach.de.vu oder mit Suns.Shining@freenet.de verlinken und selber hochladen. smile

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

05.09.2006 17:44 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Vanessa

Uhh nun habe ich wieder eine schwere wahl!!
Hm... also am besten gefällt mir das letzte!!
aber nun naja Pony. wäre es ein Prob wenn ich das nehme?? Wenn du damit ein Prob. hast, dann nehme ich immer noch deines!! Finde das letzte nur einfach schöner!!!

Wäre echt Klasse wenn du nicht sauer wärest *fühle mich nun etwas kacke, deswegen suche ich mir auch immer eine, die mir alle machen kann*

Danke dir sehr schon mal und euch anderen auch für die Versuche!!
Finde alle echt Klasse...!!!

Lg... Vanessa

05.09.2006 20:46 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Körung für meinen Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH