Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 04.09.2006 11:23
 RE: 1. Friesen-Vektor Greti 04.09.2006 16:24
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner ponykids 04.09.2006 12:52
 hi Loona2 04.09.2006 13:00
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Ayana 04.09.2006 16:10
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner RoxanaMoody 04.09.2006 16:20
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 04.09.2006 17:25
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Diabolo 04.09.2006 19:28
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner McLissy 04.09.2006 17:43
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner ShivaChewy 04.09.2006 19:21
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 05.09.2006 11:12
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Europa 05.09.2006 11:56
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 05.09.2006 13:02
 hi Loona2 05.09.2006 13:06
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 05.09.2006 13:13
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Sweetnina 05.09.2006 13:31
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 05.09.2006 13:32
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 05.09.2006 13:38
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 05.09.2006 13:50
 RE: 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Shadow 06.09.2006 17:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. hab mich nach längerer Zeit mal wieder an nen Vektor gewagt, mit Tipps aus Fleurs Tut und anderen gemixt, um Erfahrungen zu sammeln.
Ich weiß, die Schattierungen sind ein bisschen fleckig, aber ich kann schwarze Pferde nicht so gut unglücklich

Vorlage sind alle Breyerpferde (Modellpferd) meiner großen Schwester.

Arbeitszeit: 1 Std. ca. 30 min

Wie gesagt, sonst wurden meine Vektors immer pixelartig, habs jetzt mal mit mehr wischen und großflächigen Schattierungen versucht, aber ein paar meienr Pixelangewohnheiten sind noch vorhanden, nicht wundern.

Bitte um konstruktive Kritik und Tipps.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.09.2006 13:00.

04.09.2006 11:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 1. Friesen-Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ihr echt hübsch von den Details und so..aber die weißen Flecken sind recht komisch..Augenzwinkern
04.09.2006 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eben wie gesagt: Die Flekcen stören mich, aber sonst find ich den eignetlich ganz ok, ich kanns ja selber nicht besser.. +lol+

Eben die Flecken stören und sonst finde ich dass Schweif und Mähne nicht echt aussehen und die Schattierungen sollten da sein anstatt solche Flecken, aber sonst gefallen die mir echt total gut ! +kesgeb+

Grosses Lob, PonyKids smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 04.09.2006 13:00.

04.09.2006 12:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr schön ok etwas zu viel Schattierungen/Flecken aber sonst echt schick! denn ein Friesen zu machen ist net leicht!

Gegenbewertung?

mein 2 Vektor

04.09.2006 13:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf find ich genial x) linker Vorderhuf sieht etwas verkorkst aus, aber nicht weiter schlimm xD Mähne und Schweif find ich toll, einziger Kritikpunkt: etwas fleckig und das Auge sieht irgendwie voll leer aus

04.09.2006 16:10 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ich erkenne nur Flecken an einem schwarzen Pferd und nichts schattirtes *wohl ne brille brauch*
Irgendwie komisch 0,o

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.09.2006 16:20 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Naja, eigentlich sollten es Schattierungen sein, find das erkennt man auch,
hab mir Mühe gegeben sie an die richtigen Stellen zu geben,
nur die Schattierungen selber find ich halt nicht so gut von mir..

Dangee

04.09.2006 17:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Shadow
Naja, eigentlich sollten es Schattierungen sein, find das erkennt man auch,
hab mir Mühe gegeben sie an die richtigen Stellen zu geben,
nur die Schattierungen selber find ich halt nicht so gut von mir..

Dangee

Versuch villeicht die Schattierungen einfach etwas mehr zu verwischen, bessere bergänge herzustellen ^.-

Ich find ihn wie alle anderen etwas zu Fleckig für meinen geschmack, aber bei Schwarzen Pferden ist die Schattierung auch besonders Schwer ^^

Übung macht den Meister

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

04.09.2006 19:28 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Hm also ich persönlich finde es ok,aber irgendwie ist da so ein komischer lila Rand an manchen Stellen.Und ich hätte die weißen Flecken im Fell vll rausgelassen.Dann sieht es vllt nicht so erdrückt aus.
Aber für den 1. ganz gut! fröhlich
LG Lissy

Gegenbewertung?großes Grinsen
04.09.2006 17:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich finde es geil! Vielleicht liegt es auch daran, das Friesen meine allerliebsten Lieblingspferde sind? großes Grinsen

04.09.2006 19:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Dankeschön fröhlich
Ich poste bald einen neuen Vektor.

@Diabolo: Danke, das probiere ich beim nächsten mal Augenzwinkern

05.09.2006 11:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Europa
Mitglied

Finds soweit voll schön, aber die Flecken stören halt doch ein bisschen, hätt sie vielleicht einfach etwas dunkler gesetzt. Sonst sind sie aber an den richtigen Stellen. Und für den Anfang ist es echt nicht schlecht.

MfG Europa
05.09.2006 11:56 Europa ist offline E-Mail an Europa senden Homepage von Europa Beiträge von Europa suchen Nehmen Sie Europa in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Dankeschööön !So, hab jetzt einen Achal Tekkiner probiert,hab die Flecken jetzt sehr viel verwischt,halt so gut ich konnte.Das Auge kontne man auf dem Modellpferd leider auch nicht gut erkennenund ich kann Augen nicht so gut unglücklich Hoffe es gefällt euch besser:

edit: muss noch was verändern, wartet bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.09.2006 13:02.

05.09.2006 13:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh kein xD les mal deine PN fröhlich

05.09.2006 13:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
edit: muss noch was verändern, wartet bitte
.
....
*Nach oben deut*
Les sie gleich.
-
Leider ist er ein bisschen "rosa" und auf dem weiß nicht so gut zu erkennen.
hier ist der Vektor:

edit: hier nochmal nicht transparent, vielleicht ist jemand so nett und kann es mir transparent machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.09.2006 13:28.

05.09.2006 13:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

ich seh keinen 2. Vector?!

05.09.2006 13:31 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Shadow
<3

Das es aus Plastik wirkt, find ich nicht,
und wegen den Schattierungen.. welche meinst du?

Die Vorlagen meienr kommenden pferden sind von meiner Sis,
aber beim achal tekkiner hatte sie ihn nur in schwarz.

Vorlage des Achal Tekkiners..

*raussuch*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.09.2006 13:36.

05.09.2006 13:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Der 2. vektor ist in meinem Beitrag auf der ersten Seite, ich glaube der letzte auf der Seite von mir.

Öhm, was verstehst du unter "gevektort"?
Natürlich wird da auch gemalt!
Und das Hell und Dunkel war auf dem originalbild auch so Augenzwinkern

05.09.2006 13:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Wieso schreibst du das dann in den Thread?

Und es ist nicht gefakt (schreibt man das so?!) Augen rollen

Hat noch jemand Bewertungen? Augenzwinkern

05.09.2006 13:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Noch wer? fröhlich

06.09.2006 17:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Friesen-Vektor New: Achal Tekkiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH