Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
ich weiß jetzt nicht so ganz was du willst ------
natürlich ist das verdammt ärgerlich, ich hätte einfach mal bei den Eltern angerufen, aber letztendlich kannst du nichts dran ändern. Es ist ihr Pferd und so können so ziemlich tun und lassen was sie wollen,. solange es nicht unter Tierquälerei fällt versteh sich
03.09.2006 16:55 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Herkunft: Erftstadt
Themenstarter
 |
|
ich komme ja min. 3x in der woche kucken... der ganze stall weiß davon(dass sie ihn tritt!)
|
|
03.09.2006 16:56 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
regt es dich jetzt auf das sie in tritt oder das er weggeht? versteh die überschrift mit dem Thema nicht so wirklich vll kann m ich ja jemand aufklären
03.09.2006 16:59 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Themenstarter
 |
|
hi
sie tritt ihn, wenn er z.b. nicht weitergeht oder sich beim putzen nicht umtreht.
aber vielleicht hat Anne100... recht....
Caro*schnief*
|
|
03.09.2006 18:30 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von pferdemausie
hi
sie tritt ihn, wenn er z.b. nicht weitergeht oder sich beim putzen nicht umtreht.
aber vielleicht hat Anne100... recht....
Caro*schnief* |
ich versteh auch nicht ganz dein problem bzw. deine überschrift und dein text^^wenn sie wegzieht kannst du nix dran ändern nur wenn sie dir üebrhaut nix gesagt hat dan würd ich die mal anrufen und sagen dass ichs scheisse von ihr fand.wenn du empört über sie bist weil sie anscheinend ihr pferd tritt dann ruf deren eltern an
|
|
03.09.2006 19:21 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Hmm also du kannst ja an der Gesamtsituation nicht viel machen... Ist doof, ist aber trotzdem nicht zu ändern.
Dass die Besitzerin dir nicht bescheid gesagt hat, find ich allerdings auch nicht okay.
Mir ist auch schon mal etwas ähnliches passiert, meine RB sollte verkauft werden (davon wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts) und ich habe dann die Verkaufsanzeige im Internet gefunden.
Sowas ist echt nicht schön, aber ich würd mich den anderen auch mal anschließen.
Halt das Pferd in guter Erinnerung und versuche, den besten Ersatz zu finden, den du kriegen kannst.
04.09.2006 00:12 |
|
|
Ravenblack

» dressed to kill «

Herkunft: Irgendwo in Bayern xD
 |
|
Es ist schon ärgerlich, aber teils ist man auch selber Schuld. Denn wenn es jeder wusste, dann heißt das doch auch, dass du dich nicht genug nach dem Pferd erkundigt hast.
Mir ist so etwas aber auch passiert: Ich habe eine RB, sie gehört dem Reiterhof. Plötzlich war sie weg und man sagte mir, dass sie zum Händler gefahren ist. Das war schon seid zwei Monate geplant. Ich habe sogar heimlich geweint, dann kam sie zurück, weil sie keiner kaufen wollte - kein Wunder, die ist auch etwas eigen, steigt immer beim Aufsteigen... xD
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «
Im ewigen Bund der Ehe...
|
|
04.09.2006 02:57 |
|
|
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
 |
|
Heyy,
haut mich, aber kann es nicht sein, dass du einfach total traurig darüber bist, dass deine Rb wegzieht, villeicht auch ein bisschen, dass diese 11 Jährige schon in so jungen Jahren ein Pferd hat, sodass du deshalb nach Gründen suchst, warum ihr das Pferd weggenommen werden sollte?
Ich verstehe deine Trauer,
Trotzdem klingt es für mich etwas merkwürdig wenn ein Pferd wirklich ernsthaft getreten werden würde, hätte schon längst jemand etwas gesagt
Du musst drüber hinwegkommen, ändern kannst du nichts daran ^^
Falls ich mich in meinem Post Irre, tut es mir Leid, dies ausgesprochen zu haben, bitte um Entschuldigung und Hoffe trotzdem das du bald eine neue Rb finden wirst.
greetza
Dia
|
|
04.09.2006 13:24 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Themenstarter
 |
|
boar,
ihr werdet es nicht glauben:
die besitzer kamen auf dem turnier am samstag auf mich zu und sagten, dass sie bei uns bleiben!!!!!!!
(müssen sich sich dann ne neue rb suchen)
*freudensprünge den ganzen tag mach*
Caro +juhu+
|
|
05.09.2006 08:04 |
|
|
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Ich hatte das schon häufig...
1. RB: Snoopy, kleiner Shetty-Welsh-Mix, irgendwann zu klein, steht immer noch am Hof
2. RB: Piano, irgendwann Stallwechsel bei den Besitzern (soooo ein tolles Tier, ging M-Dressur und L-Springen, war aber für seine 23 Jahre superfit, hatte mit ihm meine ersten A-Platzierungen und mein kl. Reitabzeichen bestanden)
3. RB: Kalypso, auch Stallwechsel mit vieeelen Gerüchten
4. RB: Bento, sehr komplizierte Geschichte, ging zurück nach Thüringen oder so (ich wohn in SH)
5. RB: A Lady, mein erstes eigenes Pferd (ham sie nämlich schlöießlich so gut wie übernommen), doch als die "Mit"besitzerin nicht mehr konnte, wurd sie verkauft (das war im April diesen Jahres)
Und joa, momentan reite ich Legi, der gehört meiner Ma und mir, und hab jetzt für 2x die Woche noch ne zusätzliche "RB" (helfe nur aus, weil die alte RB für 5 Monate nach Südafrika geht). Und joa, kann mich im mom nicht beklagen
Einzige Möglichkeit: Neue RB suchen und warten was kommt...
|
05.09.2006 14:22 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Themenstarter
 |
|
hi
sie müssten sich ne andere rb n köln suchen, weil sie sich sonst denn stall nicht leisten könnten...
Caro
|
|
05.09.2006 18:20 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von pferdemausie
hi
sie müssten sich ne andere rb n köln suchen, weil sie sich sonst denn stall nicht leisten könnten...
Caro |
versteh ich auch nicht...^^
ich dachte das pferd wo du rb bist zieht weg und jetzt bleibtst doch da?!
|
|
06.09.2006 19:23 |
|
|
|
 |
Impressum
|