Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in Beachpartygirl 03.09.2006 11:42
 RE: Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in PferdeLisa 03.09.2006 11:58
 Okay Beachpartygirl 04.09.2006 15:25
 RE: Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in PferdeLisa 04.09.2006 16:47
 Klaro Beachpartygirl 04.09.2006 17:28
 RE: Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in PferdeLisa 04.09.2006 18:02
 Okay Beachpartygirl 04.09.2006 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied

smile Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in.

Genaueres zum Hofgrafiker/in:
- Sie sollte mir alle möglich Grafiken-Coden können.
- Als gegenleistung würde sie Bilder oder andere Sachenbekommen zusätzlich bei verlangen auch noch eine verlinkung.

Genaueres zum Steckbrief/in:
- Der jenige bekommt von mir ein Bild und den Steckbrief der auszufüllen ist und denkt sich etwas passend zu dem jenigen Pferd aus.
- Der jenige sollte schon etwas von Pferde verstehen. Wenn man eindeutig sieht das das auf dem Bild ein Araber ist sollte er nicht schreiben bei Rasse: Holsteiner
- Als gegenleistung bekommt er eine verlinkung, zusätzlich Bilder und wenn der jenige will auch noch andere dienste.

Meldet euch dich bei Interesse zahlreich.
Liebe Grüße Laura
03.09.2006 11:42 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würd gern den Job der Hofgrafikerin machen...
Beispiele im Anhang Augenzwinkern

Name: Lisa
E-mail: lischen.k@arcor.de
MSN: KleinerSchokoriegel@hotmail.de
Können: Videos, alle möglichen Grafiken, Tabellen, Vektoren (noch nich so gut) joa ansonsten einfach fragen ^^
Sonstiges: Joa ich hoffe du entscheidest dich für mich ^^
03.09.2006 11:58 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich nehme dich.
Was würdest du den gerne für eine belohnung wollen? Kannst du auch coden?
Ich will demnächst nämlich ein virtuelles Gut eröfnen. Es heißt Gut Askaja. Das Desinge für die Homepage habe ich schon. Jetzt brauche ich noch
- Banner
- Enter
- Welcome
- Werbe Signatur
- Trennlinie
- Vll. ein Hof video über den Hof
- gepixelte/Vector Pferde

Da der Hof ein Pixelpferdehof werden soll. Brauche ich viele gepixelte Tiere. Das Desinge habe ich ja schon, und weil die anderen Grafiken alle zusammen passen sollen wäre es nett wenn du es so ähnlich machst. Die Bilder die du verwenden kannst sind im Anhang. Das VOrlage Desinge auch. Versuch dich. Weiteres kommt per PN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 04.09.2006 17:27.

04.09.2006 15:25 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja coden kann ich au´ch. also mir würd am besten virtuelles geld passen wenns geht?!
04.09.2006 16:47 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Klaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro.
Welche Währung hast du? Dann bekommst du pro Auftrag 10.000 Geld deiner Währung? Kannst du das Desinge was ich Anghängt habe auch coden für eine Oyla page?
04.09.2006 17:28 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ja kann ich machen. aber ich brauch nich so viel 1.000€ höchstens...!? Augenzwinkern
04.09.2006 18:02 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
04.09.2006 19:01 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche langzeitige Hofgrafiker/in und Steckbriefschreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH