Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] legal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen legal ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 legal ? Tinkiwinki 03.09.2006 10:32
 RE: legal ? ~Lara~ 03.09.2006 11:34
 RE: legal ? Schnegge 03.09.2006 15:11
 RE: legal ? Tinkiwinki 03.09.2006 15:36
 RE: legal ? Schnegge 03.09.2006 16:38
 RE: legal ? .:Sara:. 03.09.2006 16:55
 RE: legal ? sweet araber 03.09.2006 19:09
 RE: legal ? Jasmina 13.09.2006 17:32
 RE: legal ? Tinkiwinki 15.10.2006 21:47
 RE: legal ? Greti 16.10.2006 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkiwinki Tinkiwinki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22258.jpg

Herkunft: Österreich

Fragezeichen legal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte einen Vrh gründen und möchte wissen was ich alles haben muss das er legal ist ??? verwirrt Augen rollen
mfg Tinki
03.09.2006 10:32 Tinkiwinki ist offline E-Mail an Tinkiwinki senden Homepage von Tinkiwinki Beiträge von Tinkiwinki suchen Nehmen Sie Tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Unterschied: Bildnachweis / Impressum
Schau dir den Thread mal an smile

Und wie schon gesagt,darfst du nichts klauen.D.h. du musst erst die Urheber von Bildern/Texten/Grafiken etc um die Erlaubnis fragen,die Sachen zu benutzen und dann musst du sie auf deiner Seite verlinken.

Wenn du hier im Forum in die Galerie schaust findest du viele Bilder mit dazugehörigen Regeln für die Benutzung smile
Wenn du die Regeln einhältst,kannst du die Bilder abspeichern,hochladen (zB bei www.arcor.de) und für deine Seite benutzen Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

03.09.2006 11:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Anne Recht geben.
Ich habe meine Adresse seit einem Jahr im net und noch nicht mal einen Scherzanruf gekriegt.

Siehe auch: Ohne Adresse läuft nichts?
03.09.2006 15:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tinkiwinki
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also verstehe ich das Richtig
Impressum : Adresse
E- Mail
Name
Tel.

Bildnachweis : Internetseite oder E-Mail Adresse der Bildinhaber

????Richtig???? Augen rollen

Ist mir eh klar das ich keine Bilder stehlen darf großes Grinsen
03.09.2006 15:36 Tinkiwinki ist offline E-Mail an Tinkiwinki senden Homepage von Tinkiwinki Beiträge von Tinkiwinki suchen Nehmen Sie Tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Anne hat Recht, es ist ein Gesetz. Da kann man nix dran ändern.
Und jetzt mal ehrlich, sweet araber
Wenn jemand DICH umbringen will, dann findert der deine Adresse sowieso raus. Und ein irrer, der einfach irgendwen absticht kann genausogut das Telefonbuch aufschlagen.
03.09.2006 16:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert

Also ich würde sagen, E- mail ist Pflicht also ich geb auch nirgens meine persönlichen Daten an. Und vor allem, wenn meine Page illegal wäre, und jemand das sehen würde, dann kontakiert der mich im GB oder per mail, also wofür addresse??? Kostet eh nur Briefmarken, und dann kommt der Brief vielleicht nicht ma an!!!
03.09.2006 16:55
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Schnegge
Anne hat Recht, es ist ein Gesetz. Da kann man nix dran ändern.
Und jetzt mal ehrlich, sweet araber
Wenn jemand DICH umbringen will, dann findert der deine Adresse sowieso raus. Und ein irrer, der einfach irgendwen absticht kann genausogut das Telefonbuch aufschlagen.

sowelche muss man dann ja auch kennen aba wenn man des im i-net breit macht wo man wohnt etc. ist die gefahr noch grösser....wenn so ein bekloppter sich einfach mal wohllos ne adrsse rausfischt obwohl er mich nicht kennt und obwohl er keinen grund hat(solche bekloppte gibts ja leider)...nya
03.09.2006 19:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ist das, was ich mache illegal???

http://wiesentau.oyla20.de

13.09.2006 17:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tinkiwinki
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir sagen ob der Legal wäre ?http://virtuellerhof.hp-gen.de
15.10.2006 21:47 Tinkiwinki ist offline E-Mail an Tinkiwinki senden Homepage von Tinkiwinki Beiträge von Tinkiwinki suchen Nehmen Sie Tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

@Tinkiwinki²: Soweit ich das gesehen hab solte das erstmal legal sein Augenzwinkern

@Chiara-Maria²: Solte glaub auch legal sein Augenzwinkern
16.10.2006 19:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] legal ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH