Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 02.09.2006 22:57
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 03.09.2006 13:26
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Daniela92 03.09.2006 20:30
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 04.09.2006 18:48
 hi Loona2 04.09.2006 18:50
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 04.09.2006 18:51
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Daniela92 04.09.2006 22:55
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 05.09.2006 14:07
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Friesengirl 05.09.2006 17:48
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 05.09.2006 19:20
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Friesengirl 05.09.2006 21:34
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Ceres 05.09.2006 21:37
 Hallo Beachpartygirl 06.09.2006 15:56
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 06.09.2006 16:16
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Canka 06.09.2006 17:07
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 06.09.2006 17:28
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Canka 06.09.2006 17:31
 RE: Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Pferdemaedel 06.09.2006 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch ich suche mal jemanden der meine 3Hengste kört, gerne auch mehrere, jeder Körer erhält als Belohnung für seine mühe pro pferd 500€ oder ich code ein Design, das aber nur wenn du jedes Pferd körst..
So nun zu den hengsten, ihr schaut hier: http://privatstall-rosental.de.vu unter deckhengste, da könnt ihr euch Hengste aussuchen.

LG

(ps, ich hoffe auf viele Körer....)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 05.09.2006 21:17.

02.09.2006 22:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? bei der Belohnung?
03.09.2006 13:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schau mal unter http://zsmarbach.oyla18.de
da bekommste eine art urkunde,und die bewertung...

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 03.09.2006 20:36.

03.09.2006 20:30 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*lol*

sonst noch wer?
04.09.2006 18:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs gern fröhlich

04.09.2006 18:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

super! Dann freue ich mcih auf das Ergeniss, wenns fertig ist bekommst du deine Belohnung!

@Daniela: hätte es auch bei dir machen lassen, aber ich finde da kein Forum...?

LG
04.09.2006 18:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja ich weiß ist grad in bearbeitung sorry
kannst auch per mail schicken

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
04.09.2006 22:55 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*lol*

@Daniela: kann cih dir das nciht einfach per pn schicken?
05.09.2006 14:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

hab alle gekört^^

Dateianhänge:
jpg untitled4.jpg (144 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 5.jpg (142 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 6.jpg (131,28 KB, 59 mal heruntergeladen)

05.09.2006 17:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
*lol*

Vielen vielen dank, was willst du als Belohnung?
05.09.2006 19:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

ach gar nichts!habe ich doch gern gemacht^^

05.09.2006 21:34 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

www.ts-siraj-al-lail.de.vu

wir bieten körungen an.

lg

05.09.2006 21:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch welche gemacht. Als belohnung möchte ich das Desinge im Anhang für eine Oyla.de page gecodet haben.
Danke
06.09.2006 15:56 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@beachpartygirl: vielen dank, cih code dir dein desi sofort! augenblick wirds aber dauern!
06.09.2006 16:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Ich hab sie auch gekört. Bitteschön!

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Canka: 06.09.2006 17:21.

06.09.2006 17:07 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
*lol*

vielen dabnk, möchtest du eine Belohnung?
06.09.2006 17:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Nee, dakne. Falls ich mal ein gecodetes Desi brauch, komme ich auf dich zurück^^

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

06.09.2006 17:31 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
*lol*

immer doch...hast was gut bei mir...
06.09.2006 17:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körer für meine 3Hengste-mit Grafik! Die Körer erhalten eine Belohnung(Design Coden)!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH