Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fortuna | Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortuna | Auftragsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fortuna | Auftragsdesign Falling Angel 02.09.2006 20:54
 RE: Fortuna | Auftragsdesign Hannii 02.09.2006 23:11
 Cool! fantasia 02.09.2006 23:18
 RE: Fortuna | Auftragsdesign blue orange 02.09.2006 23:19
 RE: Fortuna | Auftragsdesign Falling Angel 02.09.2006 23:47
 RE: Fortuna | Auftragsdesign blue orange 02.09.2006 23:57
 RE: Fortuna | Auftragsdesign VivaLaEve 03.09.2006 07:32
 RE: Fortuna | Auftragsdesign Falling Angel 03.09.2006 17:53
 RE: Fortuna | Auftragsdesign VivaLaEve 03.09.2006 18:51
 RE: Fortuna | Auftragsdesign Nicki2110 03.09.2006 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Fortuna | Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale ^^ Hab mal wieder einen Auftrag (nach laaanger Zeit) gemacht xD joa ein einfaches design, keine Kunst :>

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

02.09.2006 20:54 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas...leer........aba irgendwie hats wasm gefällt mir gut, die leere passt

02.09.2006 23:11 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut. Finde es nicht zu schlicht...ich hasse knallige Desis!

Wenn ich dir noch 2Fragen stellen darf:

1) Woher sind die Brushes ...gefallen mia ur gut!
2) Kannste mir erklären, wie man untermenus codet...? Oder weißte wo's TUTs gibt!( Hoffe ich nerv net!!!)

GLG
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

02.09.2006 23:18 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlt ein bild oder so.. irgendwas.. ist mir zu schlicht und zu einfach ;D
02.09.2006 23:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Danke, ja aber wie geschrieben, war ein Auftrag. Und ich hab mich nur nach einer Vorgabepage orientieren können (á la "Ich will genau das selbe design") xD und die hatte auch keine Bilder und so. Augenzwinkern
Lg

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

02.09.2006 23:47 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

achso, dafür ist es dann doch sehr schön geworden ;D
02.09.2006 23:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

so vom optischen her gefällts mir ganz gut....
aber es ist halt das typische design, was zur zeit wieder jeder mag.

farbiger content und dann am rand in genau der selben farbe ein paar grunge oder pflanzenbrushes...
mir persönlich isses auch zu schlicht, und ein bild hätteste vll echt mit reinarbeiten können Augenzwinkern
03.09.2006 07:32 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Danke

Viva, gugg vorigen post will nicht alles nochmals Tippen Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

03.09.2006 17:53 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

jo sag ich ja nix ^^

aber ums dann bewerten zu können, bräuchte man die 'ich-will-haben'-liste von deinem 'kunden' ^^
03.09.2006 18:51 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also wenns mit diesen Brushs sein muss dann mag ichs lieber wenns aussieht als würden sie dazugehören und nicht so dahinter liegen( hinter dem eigentlichen Desi),
Hat wahrscheinlich keiner verstanden aber was solls, denn ansonsten find ichs wirklich toll^^

Kleine Gegenbewertung?

03.09.2006 19:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fortuna | Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH