Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] rosa-socke 02.09.2006 20:21
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] rosa-socke 03.09.2006 20:12
 :( rosa-socke 04.09.2006 20:47
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] fantasia 04.09.2006 20:50
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] Jessie 04.09.2006 21:08
 Kann ich nur zustimmen... fantasia 04.09.2006 21:21
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] Jessie 05.09.2006 18:29
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] rosa-socke 05.09.2006 19:04
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] Jessie 05.09.2006 19:14
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] rosa-socke 05.09.2006 20:14
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] rosa-socke 07.09.2006 16:39
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] ponykids 07.09.2006 17:11
 Ups fantasia 07.09.2006 18:45
 RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] rosa-socke 07.09.2006 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

[S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: Kommt...

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für 1page.ch passend Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa, rot oder schwarz Augenzwinkern

Textfarbe: Schwarz bzw. weiße bei schwarzem Hintergrund rosa
Schriftart: Irgendwas schönes, verschnörkeltes , aber lesbar muss es sein! Augenzwinkern
Text: Fashion&Lifestyle ( und dann kkleiner dadrunter: ...by Suzann 'nd Liz
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: links
Frameanzahl [bei Designs]: Main+Menü
Bilder: z.B: http://www.for-me-online.de/images/artic...inkzeug_roh.jpg

Bilderquelle:

Alle versuche erwünscht, könnt auch gerne andere Bilder in dieser Art suchen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 02.09.2006 21:17.

02.09.2006 20:21 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
RE: [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++PuuuuShhh...Hey, wär echt wichtig...+++unglücklich

03.09.2006 20:12 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno...Wieso mag`s denn keiner probieren...?:'(

04.09.2006 20:47 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es morgen evtl probieren, heute wird mir zu spät *gähn* Ich geh duschen^^!

Also bis Morgen!!!

Baba

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

04.09.2006 20:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal aber morgen^^ Wäre schön wenn du noch andere Bilder hättest.
04.09.2006 21:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Kann ich nur zustimmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Jaaaaaaa...ein oder zwei andere wären net schlecht!

baba
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

04.09.2006 21:21 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

So, ich habe es fertig, bin aber nicht so begeister^^ Naja, vielleicht gefällt es dir ja. Es sind zwei versionen, ich konnte mich nicht entscheiden.

Dateianhänge:
jpg socke.jpg (78,31 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg socke2.jpg (87,21 KB, 80 mal heruntergeladen)
05.09.2006 18:29 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Gefällt mir schon sehr gut, schau sofort nach neuen Bildern!Augenzwinkern

05.09.2006 19:04 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Mitglied

Freut mich. Soll ich dann da auch noch mehr Bilder mit einbringen? Welches gefällt dir denn besser?
05.09.2006 19:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Das erste gefällt mir etwas besser, aber nur wegen dem Menü, ich mag es lieber wenn es rechts ist und halt so`n "Kasten" Augenzwinkern Der Grundaufbau gefällt mir schon sehr gut, hier sind notfalls noch mehr Bilder:

http://www.biotonus.de/assets/images/all_kosmetik.jpg (Findsch auch schön...)

http://www.dr-hagen.de/fwa/schoen/kosmet...ik/kosmetik.jpg ( das geht so...)

http://www.kado-schmuck.de/Neuheiten%201_1rgb.jpg (Vllt auch sowas...)

http://www.msa2000.de/upload/1121291741-RoseinSchnee.jpg (oder auch das Augenzwinkern )

http://www.photocomasia.com/ProdPicHR/Cosmetic.jpg (müsste man iwie verkleinern)

http://www.designer-fashion-trends.com/i...unglasses-1.jpg (Hm...Wäre notfalllösung)

05.09.2006 20:14 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

+++Puuuush...Mag`s nicht noch jemand probieren? Wär soo lieb!+++

07.09.2006 16:39 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Aehm.. Sorry wenn ich mich einmische, aber ich denk mal diese Bilder sind von irgend `ner Kosmetikpage, und hast du von denen die Erlaubnis ?

Denn neuredings gehört in alle Grafikkategorien ein Bildnachweis, und der steht hier nicht.. Zunge raus

(sorry möchte nicht mod spielen, ich weiss dass ich keiner bin Augenzwinkern )

Glg, PonyKids smile

07.09.2006 17:11 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, kriegs nicht so hin wie ichs wollte...hab grad ein Down...SRY!

**>>Mosh'n'Roll

07.09.2006 18:45 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Love Pony <3

Oh...Mussch ma schnell nach schaun....

07.09.2006 20:34 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privatpage [Wichtig!Bitte anschauen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH